Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Ej leute, damals gabs schon spannungen zwischen kroaten und serben...
und der Schlag damals war einfach das geilste! Boban weiss eben wie man mit euch Serben umgeht ;) (damals zumindest)
ich reduziere, nach der aussage höchstens 12...........

Ich reduziere deinen IQ auf mein angebliches Alter. Du kannst sagen was du willst Milo, aber du bleibst ein kleiner Heuchler eines Kriegslandes und gott sei dank wirds dich nicht ewig geben!
interessant, ziemlich derbe verleumdung........:app:
wie belegst du deine thesen?

ganz einfach: Niemand ist unsterblich, Serbien hat einen WK und den YU-krieg begonnen und du bist einfach dumm... belegt?

Wie belegst du deine Thesen du Esel
mal davon abgesehen wer von uns beiden der esel ist, wie kommst du darauf das serbien ein wk begonnen hat??? in geschichte nicht aufgepasst???
wenn du das attentat gavrilo princips auf kronprinz ferdinand meinst als beginn eines wk´s, solltest du dich noch mal ausführlich mit diesem thema beschäftigen.........
übrigens gavrilo princip kommt aus dem gleichen land wie zvonimr boban:

Bosna i Hercegovina

es ist doch niemand gleich ein Bosnier, nur weil er in Bosnien geboren wurde :rolleyes:
und seit wann Suker ein Bosnier ist, möchte ich mal wissen, der wurde doch soweit ich weiß in Osijek geboren?
Und sind Marins Eltern nicht Serben? Bin mir bei Marin nicht ganz sicher, hoffe auf Aufklärung

meine fresse so ein blödsinn!:rolleyes: wenn ich mich nicht irre wurden die alle in jugoslawien geboren oder nicht? theoretisch dürfte ja dann keiner mehr für irgend ein land spielen da es jugoslawien nicht mehr gibt!:rolleyes: ich bin auch in deutschland geboren ändert aber nichts an der tatsache das ich einzig und allein für serbien spielen würde! jeder soll für das land spielen mit dem er sich indentifizieren kann!

Ihr könnt rumkacken soviel ihr wollt und euch soviele Danke gegenseitig in den Arsch schieben soviel ihr wollt,es ändert nichts das sie seit Jahrhunderten Bosnier sind und nicht als einwanderer in Bosnien geboren,Palladino Du solltest mehr über Jugos wissen wenn Du Dich schon im Balkanforum rumtreibst:rolleyes:
In Bosnien wird jeder katholik und orthodoxe als serbe und kroate bezeichnet und das war nicht immer so,einerseits wird immer rumgeheult das nur moslems als Bosnier gelten,das katholiken und orthodoxe auch Bosnier sind und sobald es um sowas geht sind auf einmal alle christen doch keine Bosnier,was für eine Scheinheilligkeit:rolleyes:

wenn ich morgen katholisch werde kann ich auch sofort für kroatien spielen und gelte als kroate,das ist dumm und wurde denen von unseren nachbarländern eingetrichtet die letzten 150 Jahre,davor nicht
Diese Leute sehen sich auch oft als Bosnier aber als kroatische und serbische Bosnier,sie sind aber Bosnier und den Bosniern viel ähnlicher

Mir ist scheissegal ob sie für Bosnien spielen,wer nicht will der soll es nicht, wir wollen Menschen die mit Herz für Bosnien spielen aber eins ist klar und das weiss jeder ex-jugo,nämlich das aus Bosnien die besten Sportler,Musiker und Kämpfer kommen:cool:

p.S. davor Suker stammt aus Livno auch wenn er in Osijek geboren wurde

Zurück
Oben