Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Nichts nennenwertes dabei bis auf ein paar wenige, Werden wohl als ewige Talente enden...Fakt ist das kein Ausnahmetalent dabei ist wie Messi, Rooney,Aguero etc wo schon mit 18 für Furore gesorgt haben ...und nachwievor die Fussballwelt gehörig durcheinander wirbeln.

Hab gar nicht gewusst das Rooney, Messi Aguero vom Balkan kommen?

Threadtitel ist der Beste vom Balkan

Aber schön, jetzt hab ich wieder was gelernt :D

Du kleiner vereinsamter Esel...

1.Habe ich gefragt ob nur moslems für euch echte Bosnier sind und nicht behauptet,Deine Antwort habe ich ja jetzt
2.Jeder soll spielen für wen er will,darum wollen wir diese Leute auch nicht aber trotzdem,es geht darum woher kommen die besten und wenn man es zusammen nimmt kommen sie aus Bosnien aber sie spielen nicht für Bosnien aber die besten sportler kommen aus Bosna i Hercegovina !
3.Du bist doch aus osijek,die meisten von euch konnten doch vor dem Krieg nicht mal richtig kroatisch,die meisten sehen auch mehr wie tschechen oder ungarn aus aber schieb Dir mal Deinen Zauberstab zwischen die Stelzen und träum weiter von Deiner WillyWonkaMärchenwelt Du Nichtsnutz

Jämmerlicher kleiner Mudza, redest du nur scheisse oder denkst du auch so? Die Osijeker sind tschechen oder was jetzt?
Ihr bosnier seid ne mischung aus serben, kroaten und türken und du willst mir weiss machen dass ich nicht wie ein kroate aus sehe?

Zupf dir mal deine augenbraunn, özgür und schleich dich!

Jämmerlicher kleiner Mudza, redest du nur scheisse oder denkst du auch so? Die Osijeker sind tschechen oder was jetzt?
Ihr bosnier seid ne mischung aus serben, kroaten und türken und du willst mir weiss machen dass ich nicht wie ein kroate aus sehe?

Zupf dir mal deine augenbraunn, özgür und schleich dich!

Da hat die Wahrheit Dich wohl tief ins Herz getroffen Vaclav
Bosnier sind illyrer und die Özgürs haben bei euch geplündert,viele von uns Wahabiten waren ja dabei aber da warst du noch in Tschechien/Slowakei also ganz ruhig Vaclav

Da hat die Wahrheit Dich wohl tief ins Herz getroffen Vaclav
Bosnier sind illyrer und die Özgürs haben bei euch geplündert,viele von uns Wahabiten waren ja dabei aber da warst du noch in Tschechien/Slowakei also ganz ruhig Vaclav

ihr seidn scheiss und keine illyrer, bildet euch keine scheisse ein. ihr seid genau so südslawen wie wir auch. und wenn schon,kommt ihr den Sinti und Roman näher als den albanern... so ne scheisstheroie hab ich noch nie gehör HAHAHAAA!

ihr seidn scheiss und keine illyrer, bildet euch keine scheisse ein. ihr seid genau so südslawen wie wir auch. und wenn schon,kommt ihr den Sinti und Roman näher als den albanern... so ne scheisstheroie hab ich noch nie gehör HAHAHAAA!

Nix Sinti und Roma,Nix Albaner...Sondern Illyrer(=Bosnier) gruß:cool:

beleg deine verrückte these.

ps: albaner sind illyrer.

Wurde schon mehrmals belegt und nicht nur von mir,gibt genug threads und belege,oxford,stanford,gen tests...usw da kannst du flennen bis Dein Jungfernhäutchen platzt und mich als Türke und scheiss Moslem beschimpfen so viel Du willst das juckt mich nicht weil ins Gesicht würdest Du soetwas niemals zu einem Bosnier(=illyrer)sagen also spiel nicht Mirko Filipovic

Wurde schon mehrmals belegt und nicht nur von mir,gibt genug threads und belege,oxford,stanford,gen tests...usw da kannst du flennen bis Dein Jungfernhäutchen platzt und mich als Türke und scheiss Moslem beschimpfen so viel Du willst das juckt mich nicht weil ins Gesicht würdest Du soetwas niemals zu einem Bosnier(=illyrer)sagen also spiel nicht Mirko Filipovic

Bosnisch (auf Bosnisch: bosanski jezik) ist eine Sprachvarietät aus dem südslawischen Zweig der slawischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.
Bosnisch wird von ca. 2,5 Millionen Menschen in Bosnien und Herzegowina, wo es eine der drei Amtssprachen ist, als Muttersprache der Bosniaken gesprochen. Daneben wird es auch in Serbien und Montenegro von etwa 245.000 Menschen gesprochen, in Westeuropa und den USA von etwa 150.000 Auswanderern, sowie von mehreren zehntausend Aussiedlern in der Türkei. Die Sprache wird inzwischen fast ausschließlich mit dem lateinischen Alphabet geschrieben, nur noch sehr selten wird das kyrillische Alphabet verwendet. Die Bezeichnung „Bosnisch“ ist im ISO-639-Standard festgelegt.
Sowohl grammatikalischen Kriterien zufolge als auch im Wortschatz ist die bosnische Sprache der kroatischen und serbischen Sprache so ähnlich, dass sich alle Bosnischsprecher mühelos mit Sprechern des Serbischen und Kroatischen verständigen können. Aufgrund dessen ist umstritten, ob Bosnisch eine eigenständige Sprache oder eine nationale Varietät des Serbokroatischen ist. Aufgrund der gemeinsamen Geschichte von Bosnien, Kroatien und Serbien ist die Auffassung bezüglich der Eigenständigkeit der Sprache stets auch eine politisch gefärbte und wird daher abhängig vom politischen Standpunkt unterschiedlich bewertet.

Zurück
Oben