Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Corluka Rodzen u Bosni, fang ich auch damit an

haha Corluka ist gut aber nicht besser als Vidic. Ist Tatsache komm aml bitte runter von deinem Trip und lass die Patrotischen Drogen weg.

gute besserung brate

nenn mich nicht brate du mongo, und corluka is geboren in bih na und? er is immer noch kein bosnjak wegen dem ;) wolltest du wohl gern...

Ich finde es lächerlich das man sich streitet hier wer der beste ist und das manche User einfach so patriotisch wie sie sind überall Politik mit ins Spiel bringen wie (Slaonac)...
Wir sollten alle stolz sein das wir BALKANER sind und in meinen Augen ist egal wer in die Kirche oder die Moschee geht wir sollten uns gegenseitig respektieren, denn in meinen Augen sind wir Brüder

ach, Vidic ist Top
Ich stimme dir bei allem zu, außer bei dem ''Brüder''! Das sind wir nicht.

warum weil er kroate ist:rolleyes: bitte mach dich nicht lächerlich corluka ist gut aber vidic ist nun mal der beste auf der position! und das wird dir jeder der etwas von fussball versteht sagen! nicht nur serben!

kroaten sind einfach überall besser :birdman:
ausser in basketball und tennis aber sonst überall

und im wasserball, volleyball, schwimmen, juniorenfußball...

junge hör doch mal auf dich lächerlich zu machen! da ist ja schon fast fremdschemen angesagt

in waterpolo is kroatien beser, mach du dich nich lächerlich
volleyball?
in schwimmen ist die männer-disciplin von euch besser... unsere schwimmerin hat den welt und europa-rekord vor monaten gebrochen ;)

juniorenfußball? naja das wart ihr doch angeblich immer, was raus kommt ist eure dertzeitige mannschaft ;)

Zurück
Oben