Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der BF Beschwerde Thread!

...

• Umfrageteilnehmer
    11
αptemi;2388146 schrieb:
wo bist du sonst, wenn nicht auf der startseite?

Da unten Rechts auf der Seite kann man doch immer draufklicken (Gehe zu) und dann von Bereich zu Bereich gehen, so mach ich das immer, alte Angewohnheit.

Deswegen verpasse ich meistens interessante Themen oder komme zu spät da ich die erst später sehe.:)

Das mein "löl" als spam bezeichnet wurde, ist ne frechheit das war eine Tatkräftige aussage :cuteandinnocent: ansonsten hab ich mich nicht zu beschweren, danke fürs "zuhören" dzeko! :toothy2:

Das mein "löl" als spam bezeichnet wurde, ist ne frechheit das war eine Tatkräftige aussage :cuteandinnocent: ansonsten hab ich mich nicht zu beschweren, danke fürs "zuhören" dzeko! :toothy2:

lol=laughing out loud, ist keine richtige Aussage : ), deshalb. Und ich will ja Dzekos Thread Spam frei halten : P

oh dzeko, lass sie doch in ruhe:D
menschen bekommen zum ersten mal im leben einen "posten" und können endlich entscheidungen, verwarnungen und über andere menschen herschen.
haben aber die meisten nicht gelernt, mit verantwortung um zu gehen.

die meisten verwarnungen werden eh personen bezogen ausgesprochen.

und du kannst dich nicht beschweren, da man dir weit aus mehr durch gehen läßt, als all den den anderen.:rolleyes:

oh dzeko, lass sie doch in ruhe:D
menschen bekommen zum ersten mal im leben einen "posten" und können endlich entscheidungen, verwarnungen und über andere menschen herschen.
haben aber die meisten nicht gelernt, mit verantwortung um zu gehen.

die meisten verwarnungen werden eh personen bezogen ausgesprochen.

und du kannst dich nicht beschweren, da man dir weit aus mehr durch gehen läßt, als all den den anderen.:rolleyes:

::cry:

beo, wenn morgen meine verwarnung abläuft, werde ich es dir vorführen.
werd mich 100% an das threadthema halten und trotzdem eine verwarnung kassieren.

da es einigen mods unter den zehnägeln brennt, den indianer zu verwarnen, hab ich mir vorgenommen, einigen den gefallen zu tun:D

leider sind bei mir die strafen etwas höher.
bei spam gibt es üblicherweise warnung mit 7 tagen.
bei mir sind es 10 tage:D

Zurück
Oben