Synonym
Gesperrt
beo, wenn morgen meine verwarnung abläuft, werde ich es dir vorführen.
werd mich 100% an das threadthema halten und trotzdem eine verwarnung kassieren.
da es einigen mods unter den zehnägeln brennt, den indianer zu verwarnen, hab ich mir vorgenommen, einigen den gefallen zu tun
leider sind bei mir die strafen etwas höher.
bei spam gibt es üblicherweise warnung mit 7 tagen.
bei mir sind es 10 tage
Ich glaube du bildest dir das ein, aber eines ist wahr dass manche ihre Verbitterung im wahren Leben wettmachen durch kleine Machtspielchen ist Realität.
Aber jeder macht Fehler Indianer. Im Diskussionsthread sollte es klarere Richtlinien geben. Was ich noch weiß sollten die Regeln überarbeitet werden und das ergänzt, folgt sicher in der nächsten Zeit.
Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack von Moderatoren die selbst beleidigen und das fortlaufend dabei aber rigoros agieren falls es bei ihnen passiert.
Dzeko eröffnet den Thread weil ihm langweilig ist, aber einiges ist schon wahr. Es gibt Defizite, doch ob man diese komplett ausmerzen kann ist eine andere Frage. Denn es sind Menschen die sich zum Großteil bemühen.
Mir ist es eigentlich egal, da ich mit dem Thema Balkanforum durch bin, und es mich nicht mehr interessiert, JEDER WIE ER MEINT