Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der BF Beschwerde Thread!

...

• Umfrageteilnehmer
    11
beo, wenn morgen meine verwarnung abläuft, werde ich es dir vorführen.
werd mich 100% an das threadthema halten und trotzdem eine verwarnung kassieren.

da es einigen mods unter den zehnägeln brennt, den indianer zu verwarnen, hab ich mir vorgenommen, einigen den gefallen zu tun:D

leider sind bei mir die strafen etwas höher.
bei spam gibt es üblicherweise warnung mit 7 tagen.
bei mir sind es 10 tage:D

Ich glaube du bildest dir das ein, aber eines ist wahr dass manche ihre Verbitterung im wahren Leben wettmachen durch kleine Machtspielchen ist Realität.

Aber jeder macht Fehler Indianer. Im Diskussionsthread sollte es klarere Richtlinien geben. Was ich noch weiß sollten die Regeln überarbeitet werden und das ergänzt, folgt sicher in der nächsten Zeit.

Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack von Moderatoren die selbst beleidigen und das fortlaufend dabei aber rigoros agieren falls es bei ihnen passiert.

Dzeko eröffnet den Thread weil ihm langweilig ist, aber einiges ist schon wahr. Es gibt Defizite, doch ob man diese komplett ausmerzen kann ist eine andere Frage. Denn es sind Menschen die sich zum Großteil bemühen.

Mir ist es eigentlich egal, da ich mit dem Thema Balkanforum durch bin, und es mich nicht mehr interessiert, JEDER WIE ER MEINT

weitaus interessanter find ich die tatsache, dass einige doch tatsächlich denken durch ihren mod-, supermod-, admin- und weiss der teufel was für posten, etwas grossartiges erreicht zu haben... sich vom gewöhnlichen pöbel abgesetzt zu haben und nun zu objektiven söhnen und töchern justitias mutiert wären, sowie über tod und leben entscheiden könnten (:lol:)...

kad udje seljak iz opanaka u cipele... Boze te dragi sacuvaj... ich lege euch von herzen die kurzgeschichte von lav tolstoj nahe, "die osterkerze"... ich zitiere nur kurz den anfang:

"es war noch während der zeit der leibeigenschaft. da gab es allerlei herrschaften. es gab solche, die an Gott und ihr letzes stündlein dachten und mitleid mit ihren leuten hatten. es gab aber auch andere, die sich benahmen wie die hunde, man verzeihe uns das harte wort. aber keiner war so schlimm wie die gutsverwalter, die selbst einmal leibeigene gewesen, im staube gelegen hatten und plötzlich ganz gross geworden waren."

nun, auch euch wird mal die realität einholen, und ihr werdet wiederum im staube liegen und die unbedeutendheit eures seins erfahren... aber im grösseren ausmasse... bis dahin wünsch ich euch einen adrenalin- und endorphingeladenen höhenflug :mrgreen:

also das gilt natürlich wie alles im leben nicht für alle, es gibt auch einige tolle mädels/jungs, die das ganze mit einer leichtigkeit und einem gesunden mix aus witz und seriösität nehmen... aber halt nicht alle :mrgreen:

leckt mich, auf-die-finger-klopfer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
weitaus interessanter find ich die tatsache, das einige doch tatsächlich denken durch ihren mod-, supermod-, admin- und weiss der teufel was für posten etwas grossartiges erreicht zu haben... sich vom gewöhnlichen pöbel abgesetzt zu haben und nun zu objektiven söhnen und töchern justitias mutiert wären sowie über tod und leben entscheiden könnten (:lol:)...

kad udje seljak iz opanaka u cipele... Boze te dragi sacuvaj... ich lege euch von herzen die kurzgeschichte von lav tolstoj nahe, "die osterkerze"... ich zitiere nur kurz den anfang:

"es war noch während der zeit der leibeigenschaft. da gab es allerlei herrschaften. es gab solche, die an Gott und ihr letzes stündlein dachten und mitleid mit ihren leuten hatten. es gab aber auch andere, die sich benahmen wie die hunde, man verzeihe uns das harte wort. aber keiner war so schlimm wie die gutsverwalter, die selbst einmal leibeigene gewesen, im staube gelegen hatten und plötzlich ganz gross geworden waren."

nun, auch euch wird mal die realität einholen, und ihr werdet wiederum im staube liegen und die unbedeutendheit eures seins erfahren... aber im grösseren ausmasse... bis dahin wünsch ich euch einen adrenalin- und endorphingeladenen höhenflug :mrgreen:

also das gilt natürlich wie alles im leben nicht für alle, es gibt auch einige tolle mädels/jungs, die das ganze mit einer leichtigkeit und einem gesunden mix aus witz und seriösität nehmen... aber halt nicht alle :mrgreen:

leckt mich, auf-die-finger-klopfer :mrgreen:

Anbei das danke, ich hoffe nur du wirst für den letzten Satz net verwarnt weil ich es dann auch werde dann ists meine 5. und ich werd gesperrt das kann ich nicht gebrauchen.

Anbei das danke, ich hoffe nur du wirst für den letzten Satz net verwarnt weil ich es dann auch werde dann ists meine 5. und ich werd gesperrt das kann ich nicht gebrauchen.

brisi to onda Bog te ne vidija iz citata, jebo verwarnung za mene, ali tebi ne triba... brisi djava te odnija

brisi to onda Bog te ne vidija iz citata, jebo verwarnung za mene, ali tebi ne triba... brisi djava te odnija

Haha ne necu wenn du untergehst brate werd ich ganz bestimmt net das sinkende Schiff verlassen e jebiga onda cu i ja lieber aufrecht gesperrt werden als gebückt posten :salute:

Zurück
Oben