Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der BF Beschwerde Thread!

...

• Umfrageteilnehmer
    11
Na na du gehörst auch zu einem Clan...

Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt, seit ich nicht mehr Moderator bin ist es angenehmer und Liebe ist überall.... Gerade als User hat man hier ein schönes Leben.

Kein Streit, nur Frieden und eine Liste, eine lange die am 26.02 abgearbeitet wird.

Ich freue mich :cuteandinnocent:

Es ist eh relativ ruhig hier, aber ich finde es geil wie manche das als wahres Leben betrachten und Intrigen schmieden, da hast du Recht.

Aber die Moderatoren sind das Problem, diese elenden Ratten mögen sie zur Hölle fahren :toothy10:

Ein geben und nehmen, ich glaube dieser Thread wird nicht mehr lange bestehen... Sie planen sicher was ^^

Jetzt benimmst du dich ja auch nicht mehr wie ein Arsch:toothy7:

Nein das würde ich niemals zulassen =; Mein Spiegelbild könte ich net ertragen...
Und ihr beiden hört auf hier rumzuheulen, für Batas Satz wird kein MEnsch verwarnt. Wo wären wir denn wenn man nicht mal mehr die Mods beschimpfen dürfte?:cool:

Jetzt benimmst du dich ja auch nicht mehr wie ein Arsch:toothy7:

Hast du das noch nicht mitbekommen ? Wenn ein Beitrag gemeldet wird schlagen sich die Hyänen darum wer erster ist, ich war halt immer der schnellste :mrgreen:

Aber hast schon Recht, habe einige Fehler gemacht, der größte war dich nicht zu sperren :toothy10:

Na na du gehörst auch zu einem Clan...

Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt, seit ich nicht mehr Moderator bin ist es angenehmer und Liebe ist überall.... Gerade als User hat man hier ein schönes Leben.

Kein Streit, nur Frieden und eine Liste, eine lange die am 26.02 abgearbeitet wird.

Ich freue mich :cuteandinnocent:

Es ist eh relativ ruhig hier, aber ich finde es geil wie manche das als wahres Leben betrachten und Intrigen schmieden, da hast du Recht.

Aber die Moderatoren sind das Problem, diese elenden Ratten mögen sie zur Hölle fahren :toothy10:

Ein geben und nehmen, ich glaube dieser Thread wird nicht mehr lange bestehen... Sie planen sicher was ^^
hahahaha
trotzdem verpack ich meine lieder mit euren aussagen ihr seid alle meine kleinen ghost writer

rumänien Clan forever :D ( wir werden übernehmen....... iwann)

ja sie sind unter uns
^^

Hast du das noch nicht mitbekommen ? Wenn ein Beitrag gemeldet wird schlagen sich die Hyänen darum wer erster ist, ich war halt immer der schnellste :mrgreen:

Aber hast schon Recht, habe einige Fehler gemacht, der größte war dich nicht zu sperren :toothy10:

Haben schon ganz andere versucht und ich stehe hier immer noch erhobenen Hauptes:cool:

Zurück
Oben