B
Babsi
Guest
Mich nerven die Dramen und das große Kino hier
Da nimmt sich aber jemand zu wichtigMich nervt, dass ich den Laden jetzt zwei Tage alleine schmeißen muss
Da nimmt sich aber jemand zu wichtig
Mich nervt, dass ich den Laden jetzt zwei Tage alleine schmeißen muss
Du bist in meinen Augen unersetzbar!!! Kroaten wie dich gibts hier zu wenige...
Es wird mir eine Ehre sein, in 40 Jahren meinen Enkelkindern zu berichten dass ich einst die Ehre hatte mit dir zu schreiben
Wer bist du olle ?
Wo ist eigentlich unser (SREBRENICATHREAD IM STUNDENTAKT) Emir ?
Haben sie ihm endlich den Strom abgedreht
dito! ich werde ihnen sagen, das kommunismus die wurzel allen übels ist.. mit wütender und tobender stimme werd ich mit meinen greisarmen rumfuchteln und alles verteufeln was rot ist... dann werde ich plötzlich inne halten, einen leeren blick aufsetzen, mich zurücklehnen und den blick in eine andere welt richten und mit einem seufzer sagen: kinder... aber da gab es einen... der relativiert alle meine aussagen wieder... und mit stolz werd ich sagen, ja, da gab es auch einene menschen unter den roten...!
pathetisch, aber wahr!
Wenn du zahlst darfst du gerne von Personal sprechen, bis dahin....PsssssstMich nervt respektloses Personal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen