Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der BF Beschwerde Thread!

...

• Umfrageteilnehmer
    11
dito! ich werde ihnen sagen, das kommunismus die wurzel allen übels ist.. mit wütender und tobender stimme werd ich mit meinen greisarmen rumfuchteln und alles verteufeln was rot ist... dann werde ich plötzlich inne halten, einen leeren blick aufsetzen, mich zurücklehnen und den blick in eine andere welt richten und mit einem seufzer sagen: kinder... aber da gab es einen... der relativiert alle meine aussagen wieder... und mit stolz werd ich sagen, ja, da gab es auch einene menschen unter den roten...!

pathetisch, aber wahr!

Aaaawww :love5:

Sorry, hier gibt´s das Gehalt in Form von Essensmarken. Mussu dir abholen. Also ... ppppppppppppppppppsssssssssssssssssssttttttttttttt :biggrin:
Pfff...du bist doch die mit dem Transportunternehmen, schnapp dir einen Fahrer und schick vorbei das Gemüse:toothy10:. Am besten schickst deinen MAnn, hab noch was mit dem zu besprechen:cool:

Pfff...du bist doch die mit dem Transportunternehmen, schnapp dir einen Fahrer und schick vorbei das Gemüse:toothy10:. Am besten schickst deinen MAnn, hab noch was mit dem zu besprechen:cool:

Herzerl, du bist grad mal ein paar Tage Mod. Verdien dir erstmal deine ersten Lebensmittelmarken. Dann kannst du anfangen davon zu träumen, dass du dir einen Transport durch unser Unternehmen leisten kannst.

Und was bitte gibts da mit meinem Mann zu besprechen, wo ich nicht dabei sein darf????? *schrägguck*

Sorry, hier gibt´s das Gehalt in Form von Essensmarken. Mussu dir abholen. Also ... ppppppppppppppppppsssssssssssssssssssttttttttttttt :biggrin:

Dieser Thread erfüllt nicht den Zweck euer Gesabbere mitzuverfolgen, Bitte euch das spamen zu lassen, denn ihr sollt ein Vorbild sein.

Also zischt ab, dieser Thread gehört uns normalen Usern.

Werde euch melden bei Ivo, denn das ist wieder einmal Missbrauch des Modpostens !

Ajde husch husch weg mit euch...:rolleyes:

Zurück
Oben