G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne, Cobra1 ist ja der Account hierJa Cobra 1 schon klar ^^
Ne, Cobra1 ist ja der Account hierJa Cobra 1 schon klar ^^
Jetzt fühle ich mich aber wie in einer zweiklassengesellschaft
Meinst du ich hab keine Gefühle?
:toothy10:
Mach dir mal keine Sorgen um mich, sollte das passieren nehme ich freiwillig meinen Hutnein
du bist auch nur ein werkzeug der sogenannten "oberschicht" und wirst auch zunehmend robotisiert und machtgierig... aber es ist alles für die katz, el pueblo unido jamas sera vencido
so genug gespamt, ich hab dich durchschaut, wolltes den thread mit sinnlosem spam unterwandern und unnützlich machen... SO NICHT mein herr...
Pasuljović;2388443 schrieb:Mich stört es dass hier zu viel Ironie gibt.
Ironie ist ab und zu lustig aber manche übertreiben es. Das ist nervig. Was soll diese Aufspielerei?
Sagt einfach klipp und klar was ihr denkt und nicht über Ecken und Kanten.
Mach dir mal keine Sorgen um mich, sollte das passieren nehme ich freiwillig meinen Hut
Ich hab das Sagen zu Hause, das reicht mirdas sagen sie alle... bis sie am süssen nektar der macht gelabt haben und ihre gier ein bodenloses fass wird...
Ich hab das Sagen zu Hause, das reicht mir
ich würde insistieren... ich bin hier ersetzbar, du nicht
ein erhabenes gefühl für eine grössere sache unterzugehen
Betrachte dich als eingeladen dich selbst davon zu überzeugenauch DAS sagen sie alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen