Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der BF Beschwerde Thread!

...

• Umfrageteilnehmer
    11
Mich stört es dass hier zu viel Ironie gibt.

Ironie ist ab und zu lustig aber manche übertreiben es. Das ist nervig. Was soll diese Aufspielerei?
Sagt einfach klipp und klar was ihr denkt und nicht über Ecken und Kanten.

Jetzt fühle ich mich aber wie in einer zweiklassengesellschaft :(
Meinst du ich hab keine Gefühle?

:toothy10:

nein

du bist auch nur ein werkzeug der sogenannten "oberschicht" und wirst auch zunehmend robotisiert und machtgierig... aber es ist alles für die katz, el pueblo unido jamas sera vencido :cool:

so genug gespamt, ich hab dich durchschaut, wolltes den thread mit sinnlosem spam unterwandern und unnützlich machen... SO NICHT mein herr...

nein

du bist auch nur ein werkzeug der sogenannten "oberschicht" und wirst auch zunehmend robotisiert und machtgierig... aber es ist alles für die katz, el pueblo unido jamas sera vencido :cool:

so genug gespamt, ich hab dich durchschaut, wolltes den thread mit sinnlosem spam unterwandern und unnützlich machen... SO NICHT mein herr...
Mach dir mal keine Sorgen um mich, sollte das passieren nehme ich freiwillig meinen Hut :)

Pasuljović;2388443 schrieb:
Mich stört es dass hier zu viel Ironie gibt.

Ironie ist ab und zu lustig aber manche übertreiben es. Das ist nervig. Was soll diese Aufspielerei?
Sagt einfach klipp und klar was ihr denkt und nicht über Ecken und Kanten.
300_129494a.jpg

ich würde insistieren... ich bin hier ersetzbar, du nicht :cool:

ein erhabenes gefühl für eine grössere sache unterzugehen :cool:

Du bist in meinen Augen unersetzbar!!! Kroaten wie dich gibts hier zu wenige...:salute:
Es wird mir eine Ehre sein, in 40 Jahren meinen Enkelkindern zu berichten dass ich einst die Ehre hatte mit dir zu schreiben :salute:

Zurück
Oben