Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der BF Beschwerde Thread!

...

• Umfrageteilnehmer
    11
Haha ne necu wenn du untergehst brate werd ich ganz bestimmt net das sinkende Schiff verlassen e jebiga onda cu i ja lieber aufrecht gesperrt werden als gebückt posten :salute:

ich brauche das wort äusserst selten... aber dass nenn ich ehrenhaft... ich editiere meine post wieder in ursprungszustand!

weitaus interessanter find ich die tatsache, dass einige doch tatsächlich denken durch ihren mod-, supermod-, admin- und weiss der teufel was für posten, etwas grossartiges erreicht zu haben... sich vom gewöhnlichen pöbel abgesetzt zu haben und nun zu objektiven söhnen und töchern justitias mutiert wären, sowie über tod und leben entscheiden könnten (:lol:)...

kad udje seljak iz opanaka u cipele... Boze te dragi sacuvaj... ich lege euch von herzen die kurzgeschichte von lav tolstoj nahe, "die osterkerze"... ich zitiere nur kurz den anfang:

"es war noch während der zeit der leibeigenschaft. da gab es allerlei herrschaften. es gab solche, die an Gott und ihr letzes stündlein dachten und mitleid mit ihren leuten hatten. es gab aber auch andere, die sich benahmen wie die hunde, man verzeihe uns das harte wort. aber keiner war so schlimm wie die gutsverwalter, die selbst einmal leibeigene gewesen, im staube gelegen hatten und plötzlich ganz gross geworden waren."

nun, auch euch wird mal die realität einholen, und ihr werdet wiederum im staube liegen und die unbedeutendheit eures seins erfahren... aber im grösseren ausmasse... bis dahin wünsch ich euch einen adrenalin- und endorphingeladenen höhenflug :mrgreen:

also das gilt natürlich wie alles im leben nicht für alle, es gibt auch einige tolle mädels/jungs, die das ganze mit einer leichtigkeit und einem gesunden mix aus witz und seriösität nehmen... aber halt nicht alle :mrgreen:

Soweit ich weiss, kann mich ja jemand korrigieren wenn ich mich irre, gings hier zu Anfang des BF´s um einiges härter zu. Soll wohl alles erlaubt gewesen sein ohne Regeln. Aber was wäre das für ein Forum wenn ständig jeder die Mutter des anderen...und die Schwester etc...Will das jemand?

Soweit ich weiss, kann mich ja jemand korrigieren wenn ich mich irre, gings hier zu Anfang des BF´s um einiges härter zu. Soll wohl alles erlaubt gewesen sein ohne Regeln. Aber was wäre das für ein Forum wenn ständig jeder die Mutter des anderen...und die Schwester etc...Will das jemand?

ti iz jedne krajnosti u drugu

Aber du verstehst was ich sagen will...ohne gehts nicht, das da nicht jeder mit umgehen kann ist eine andere Geschichte

genau das...

schau, grundsätzlich ist es mir scheissegal
aber ich spühr doch einen zunehmenden, na sagen wir mal, "klassenunterschied"...

Ahso, bin immer nur dann auf der Startseite um zu sehen ob ich noch 1 in der Dankestabelle bin.:cuteandinnocent:

Du hast noch nicht an der Umfrage teilgenommen.
was für user freundlich
BF ist zu nem verbalen schlachtfeld geworden
der eine fetzt sich mit dem
der andere schmiedet iwelche intriegen
der andere hetzt gegen komplette gruppen
alianzen werden geknüpft und dem nächstzen zu hintergehen
mitten drin
ein rapper der das beste raus holt aus euren aussagen und sie in liedern verpackt

danke leute

Anbei das danke, ich hoffe nur du wirst für den letzten Satz net verwarnt weil ich es dann auch werde dann ists meine 5. und ich werd gesperrt das kann ich nicht gebrauchen.

übrigens, wenns so weit kommen sollte paragraphenreiter, dann macht ihr das so: haut mir 5 verwarnungen rein und dem dadi keine... ist glaub ich fair...

was für user freundlich
BF ist zu nem verbalen schlachtfeld geworden
der eine fetzt sich mit dem
der andere schmiedet iwelche intriegen
der andere hetzt gegen komplette gruppen
alianzen werden geknüpft und dem nächstzen zu hintergehen
mitten drin
ein rapper der das beste raus holt aus euren aussagen und sie in liedern verpackt

danke leute

Na na du gehörst auch zu einem Clan...

Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt, seit ich nicht mehr Moderator bin ist es angenehmer und Liebe ist überall.... Gerade als User hat man hier ein schönes Leben.

Kein Streit, nur Frieden und eine Liste, eine lange die am 26.02 abgearbeitet wird.

Ich freue mich :cuteandinnocent:

Es ist eh relativ ruhig hier, aber ich finde es geil wie manche das als wahres Leben betrachten und Intrigen schmieden, da hast du Recht.

Aber die Moderatoren sind das Problem, diese elenden Ratten mögen sie zur Hölle fahren :toothy10:

Ein geben und nehmen, ich glaube dieser Thread wird nicht mehr lange bestehen... Sie planen sicher was ^^

Zurück
Oben