Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Ich wollte soooooo lange Tickets für Gladbach, und Freiburg ergattern... entweder VVK oder schwarzmarkt, anders gehts auch echt nicht

Kapier deinen Post irgendwie nicht :-k, wa smeinste mit soooo lange? Freiburg ist ausverkauft, hatte keine Chance ne Karte zu kriegen.

Gegen Gladbach ist morgen um 08:30 Uhr VVK für Mitglieder, da probier ichs, so en Kack, kein Ausschlafen morgen :pc: und am Montag um 08:30 Uhr ist freier VVK für alle, da kannste dein Glück probieren.
 
Endlich hab ich mal Karten für Gladbach gekriegt, im freien VVk allerdings, das ist echt ne Plage.

Wenn jemand dahin fahren sollte, melden ;)
 
Das ist lächerlich, was der BVB da macht. Jedes verfickte Mal schaffen es die Gegner aus 1 - 2 chancen auch so viele Tore zu machen. Das ist doch zum Kotzen Alter.

Dieser Subotic, hoffentlich jagt Klopp den im Winter weg, ich kann den nicht mehr bei uns spielen sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Was freue ich mich wieder auf ne Saison mit über 40 Gegentoren.

- - - Aktualisiert - - -

3 x Latte
 
Das ist lächerlich, was der BVB da macht. Jedes verfickte Mal schaffen es die Gegner aus 1 - 2 chancen auch so viele Tore zu machen. Das ist doch zum Kotzen Alter.

Dieser Subotic, hoffentlich jagt Klopp den im Winter weg, ich kann den nicht mehr bei uns spielen sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Was freue ich mich wieder auf ne Saison mit über 40 Gegentoren.

- - - Aktualisiert - - -

3 x Latte
Brate guck richtig hin :D 6:2 :bvb:
 
Sehr interessant. Seit dieser Saison gibt es die UYL, die UEFA Youth League, diese läuft parallel zur CL der A-Mannschaften, d. h. gleicher Ort bzw. gleiche Stadt und gleicher Tag, ein paar Stunden vor dem Spiel der A-Mannschaften. Aber lest selber, wer Interesse hat.

[16.09.2013] Parallel zur UEFA Champions League startet ein neuer Jugend-Wettbewerb für U19- Mannschaften, die UEFA Youth League (kurz: UYL). Das Ziel dieses Turniers ist es, jungen Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich auf höchstem Niveau international zu messen.

UYL__1379336026.gif
Der Nachwuchs erhält so die Chance, sich weiter zu entwickeln, um die Kluft zwischen der Jugend und der Profimannschaft zu verkleinern. Alle teilnehmenden Mannschaften der U19-Teams sind am oder nach dem 1. Januar 1995 geboren.

DIE TERMINE
18.09.2013 ca. 15.00 Uhr SSC Neapel - BVB
01.10.2013 ca. 15.00 Uhr BVB - Ol. Marseille
22.10.2013 ca. 15.00 Uhr Arsenal FC - BVB
06.11.2013 ca. 15.00 Uhr BVB - Arsenal FC
26.11.2013 ca. 15.00 Uhr BVB - SSC Neapel
11.12.2013 ca. 15.00 Uhr Ol. Marseille - BVB

Quelle: Borussia Dortmund
 
Das ist aber auch arg einfallslos, was wir ab dem 16er da spielen. Wir hatten zwar 1 -2 gute Chancen, sonst nur so Halbchancen. Die tun viel dafür, dass man rausfliegt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub wir haben jetzt ca. 7 oder mehr Querpässe bzw. Pässe nach hinten von der Grundlinie aus gespielt. Da steht nicht ein Schwanz, hammer, nicht einmal ein Abnehmer.

- - - Aktualisiert - - -

Schönes Tor durch Miki und schöne Vorlage durch Hofmann. Habt ihr gesehen, wie der 60-Spieler nach dem 2:0 voll in Miki mit Absicht reingesprungen ist? So unnötig ey ...
 
Zurück
Oben