Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Die Ticketverkäufe sind echt beknackt..... ich will auch karten für die cl.. ukeleft:
- - - Aktualisiert - - -
Quelle, bitte
Glaube ich aber nicht, wir haben zur Zeit selbst Talente (Hofmann, Durm, Ducksch, Bandowski), die wir hochziehen wollen... aus diesem Grund kam auch kein Perspektivspieler mehr im Sommer
Aber scouten tut die Borussia sowieso fast überall, wenn man ein Juwel entdeckt, wieso nicht... Aber man müsste schon extrem überzeugt sein
- - - Aktualisiert - - -
Dortmund ist hinter Nicolás Castillo her. 20 Jahre junger Chilene, der in der NM und in der Copa Sudamericana trifft wie er will. Die chilenische Liga ist bestückt mit guten jungen Talenten und die Scouts des BVBs leisten sowieso eine gute Leistung. Evtl. dann bald als Aubameyang-Ersatz/Einwechselspieler oder evtl. erstmal n' paar Monate in BVB II.
Quelle, bitte
Glaube ich aber nicht, wir haben zur Zeit selbst Talente (Hofmann, Durm, Ducksch, Bandowski), die wir hochziehen wollen... aus diesem Grund kam auch kein Perspektivspieler mehr im Sommer
Aber scouten tut die Borussia sowieso fast überall, wenn man ein Juwel entdeckt, wieso nicht... Aber man müsste schon extrem überzeugt sein