Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

nur weil er serbe ist du ''BVB-FAN''

weiss nicht ob du überhaupt die bundesliga verfolgst, wo hat er bitte schlecht gespielt????

subotic grottenschlecht, sokratis hingegen ,,Überzeugte'' hahahahahah

Pass mal lieber auf mit deinen dummen Unterstellungen du dummer Trottel. Guck dir lieber die BVB-Spiele an, dann weißte wovon ich rede. Subotic ist ne Gurke seit Rückrunde 12/13. Ich verpasse kein BVB-Spiel, also halt die Fresse, von den 3 Minuten Zusammenschnitt bei Sportschau versuchste jetzt hier den Klugscheißer zu spielen oder was?

das der eine laut deinen aussagen ne klasse besser is wie der andre beweist das wolfsburg spiel!!!

Ihr wollt mir hier erzählen, dass der Subotic ne gute Saison bisher spielte? Sowohl Hummels, als auch Subotic haben einen Patzer nach dem anderen. Das beweisen verschiedenste Notenvergaben, die ich so unterschreiben kann. Sokratis gehört neben Hummels klar in die IV, der liebe Neven spielt einfach sehr unkonstant und halt davon selten gut.

Und wenn ihr denkt, dass ich meine Kroaten verteidigen würde, dann nur so viel: Bin froh, dass kein Kroate beim BVB spielt, wir haben keine Qualität in der NM, das ist zu schlecht und erschreckend.
 
scheiß drauf, fakt ist bis zu seiner verletzung warn se 1 punkt hinter den bauern,
am ende wird abgerechnet!

Wir haben bisher mehr Punkte geholt, als wir verdient haben. Wir hatten bisher viel Glück, und viele schlechte Spiele schon gehabt, ob gegen Bremen oder in Augsburg (trotz 0:4), zu Hause gegen Hannover, in Wilhelmshaven, etc.

Am Ende der Saison wird Bayern + x Punkte Vorsprung haben und wir wieder an die 40 Gegentore. Unser Verhalten bei Standards ist lächerlich.

Und troz allem, was ich schreibe, würde es mich nicht wundern, wenn wir "locker" Zweiter werden, aber halt um sich mit dem FCB zu messen reichts noch nicht, auch aufgrund mMn schlechter Personalpolitik, vor allem im Defensivbereich, aber das schreibe ich hier schon seit Monaten und habs von Anfang an kritisiert.

Aber in den direkten Duellen gegen Bayern traue ich uns durchaus 2 Siege zu, aber auf 34 Spiele gesehen gibts keine Chance. Gegen wen soll Bayern denn bitte verlieren?
 
Nach der WM-Qualifikation ist vor dem Topspiel :D

Vorweg: Das soll keine vorab Ausrede sein, das sind wir selber Schuld, aufgrund von mMn falscher Transferpolitik. Unsere eh relativ großen Abwehrsorgen, sind auf jeden Fall größer geworden. Hummels hat sich gestern verletzt und wird vllt. sogar ausfallen und falls nicht, ist Hummels eh en Spieler, der dermaßen lethargisch ist nach eienr Verletzungspause. Also im Top-Zustand wird er nicht sein.

Zudem hat Manuel Friedrich, den wir noch nicht verpflichtet haben, sich wohl gestern beim grandiosen Testspiel, was wir 1:2 verloren haben gegen SC Paderborn, auch am Knie verletzt und droht auch für Samstag auszufallen, falls er überhaupt verpflichtet wird.

Bleiben somit noch Sarr, der einen 4er-Notendurchschnitt in der 3. Liga hatte und Günter, der gerade mal ne Hand voll Spiele in der 3. Liga hatte. Sven Bender könnt auch IV spielen, aber die Experimente mit ihm als IV gingen bisher ganz schön schief.

Lukasz Piszczek hat gestern aber sein Comeback gefeiert, er hat 30 Minuten gespielt, wird aber wohl am Samstag noch nicht zum Kader gehören. Sehr gute Nachrichten :thumbright:
 
Hummels hat bis Januar Pause

Jap, wird wohl so sein. Das wird ein Spaß in unserer IV :D

- - - Aktualisiert - - -

Ok, also:

Subotic bis Sommer verletzt
Hummels bis Januar verletzt
Schmelzer bis Mitte Dezember verletzt
Zudem ist Durm auch angeschlagen, könnte aber für Samstag evtl. fit werden
Manuel Friedrich noch nicht verpflichtet und verletzt, könnte für Samstag evtl. fit werden

Das würde evtl. folgendes heißen:

Kevin - Sokratis - Friedrich/Sarr/Günter - Durm

Wenn alle ausfallen:

Kuba - Sokratis - Bender - Kevin
Sahin - Kehl

Junge, Junge, das wird noch lustig :D
 
OH man da hat der DFBayern o Pardo der DFB ganze Arbeit Geleistet.
 
sieht nicht gut aus für samstag abend für uns...

aber da muss man dem dfb schon ne mitschuld geben... klar das es kritik gibt... die dortmundspieler wurden gestern eingesetzt und die bayernspieler schon am freitag...
ergo haben die eine längere pause

bin mal gespannt wer in der IV neben Sokratis spielen wird...

bin sehr pessimistisch was das spiel angeht...:nervous:
 
Zurück
Oben