hrhrhrvat
Geek
nur weil er serbe ist du ''BVB-FAN''
weiss nicht ob du überhaupt die bundesliga verfolgst, wo hat er bitte schlecht gespielt????
subotic grottenschlecht, sokratis hingegen ,,Überzeugte'' hahahahahah
Pass mal lieber auf mit deinen dummen Unterstellungen du dummer Trottel. Guck dir lieber die BVB-Spiele an, dann weißte wovon ich rede. Subotic ist ne Gurke seit Rückrunde 12/13. Ich verpasse kein BVB-Spiel, also halt die Fresse, von den 3 Minuten Zusammenschnitt bei Sportschau versuchste jetzt hier den Klugscheißer zu spielen oder was?
das der eine laut deinen aussagen ne klasse besser is wie der andre beweist das wolfsburg spiel!!!
Ihr wollt mir hier erzählen, dass der Subotic ne gute Saison bisher spielte? Sowohl Hummels, als auch Subotic haben einen Patzer nach dem anderen. Das beweisen verschiedenste Notenvergaben, die ich so unterschreiben kann. Sokratis gehört neben Hummels klar in die IV, der liebe Neven spielt einfach sehr unkonstant und halt davon selten gut.
Und wenn ihr denkt, dass ich meine Kroaten verteidigen würde, dann nur so viel: Bin froh, dass kein Kroate beim BVB spielt, wir haben keine Qualität in der NM, das ist zu schlecht und erschreckend.