Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

sieht nicht gut aus für samstag abend für uns...

aber da muss man dem dfb schon ne mitschuld geben... klar das es kritik gibt... die dortmundspieler wurden gestern eingesetzt und die bayernspieler schon am freitag...
ergo haben die eine längere pause

bin mal gespannt wer in der IV neben Sokratis spielen wird...

bin sehr pessimistisch was das spiel angeht...:nervous:

Oh Gott, sag nicht, du bist BVB-Fan? :(

Bitte kein Kommentar zum DFB, es ist alle sok gewesen! Nur Lahm, dem wahrscheinlich auch 8 Spiele in eienr Woche nix ausmachen würde, wurde geschont (ok Neuer auch, aber der ist TW, das macht null Unterscheid), also nix DFB hat Schuld. Gibts nicht!

Friedrich wurde jetzt verpflichtet, was ich super genial finde, aber auch vor den Verletzungen von Hummels & Schmelle und der BVB dementiert eine Verletzung von Friedrich. Ich hoffe, dass Durm fit wird für Samstag, dann haben wir eine brauchbare, aber auch unerfahrene und nicht eingespielte Viererkette mit Kevin - Sokratis - Friedrich - Durm.

- - - Aktualisiert - - -

Ribery fällt aufgrund einer Rippenverletzung aus für übermorgen.
 
Gut spielen, gut wirtschaften, dafür sorgen das man auf jeder Position doppelt gut besetzt ist.

Ribery fällt aus? Nicht gut...muss eben Ersatz her.
Tippe 3:1 für den FCB
 
Gut spielen, gut wirtschaften, dafür sorgen das man auf jeder Position doppelt gut besetzt ist.

Ribery fällt aus? Nicht gut...muss eben Ersatz her.
Tippe 3:1 für den FCB

Ich hab unsere Transferpolitik seit Tag 1 kritisiert und prompt kriegen wir die Rechnung. Wenn wir es irgendwie schaffen, den Ball weit weg von unserem 16er zu halten bzw. die Bayern keinen Dauerdruck gewähren lassen, dann sehe ich halt ab den 6er Position ein Team auf Augenhöhen (in direkten Duellen).

Mit Hummels und Schmelzer hätte ich auf einen Sieg getippt, so hoffe ich auf ein Unentschieden, da die Verteidigung doch schon verdammt zusammengewürfelt ist und nicht mal fit ist. Denke aber eher an eine knappe Niederlage. Wie gesagt, soll keien Ausrede sein, aber die Tatsachen sind halt nun mal so, dass mMn her ein Sieg so schwer möglich ist.
 
Scheiß egal!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Morgen das Endspiel gegen Neapel. Glaube zwar nicht, dass wir gegen Neapel gewinnen, aber ich hoffe es. Wäre schön ein wirkliches Endspiel in Marseille zu haben. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
 
So wird wahrscheinlich die Aufstellung sein:

Weide
Kevin - Sokratis - Bender - Durm
Sahin - Kehl
Kuba - Mikhi - Reus
Lewa

Bender in der IV stört mich. Seine 2 oder 3 Einsätze bisher dort waren eher schlecht als recht, naja wir müsse da durch. Hoffe irgendwie auf nen Sieg, aber glaube nicht so wirklich dran.

Marek Hamsik fällt bei Neapel aus, das wird bestimmt kein Nachteil für uns ;)
 
Zurück
Oben