Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Echt gutes Spiel gestern, man kam nur ein Mal in Bedrängnis, hatte ca. 80 % Ballbesitz. Hat mir mit dieser Aufstellung echt toll gefallen! VOn Kirch war ich total überrascht und überwältigt, der war echt richtig richtig gut, quirlig, spielfreudig, super Pässe gespielt, antrittsschnell. Mal sehen, ob das eine BEwerbung war für mehr Aufgaben in der BuLi ...

Langerak
Kevin - Friedrich - Sokratis - Durm
Kehl - Kirch
Hofmann - Mikhi - Obama
Schieber
 
Heute gegen OM, glaube nicht wirklich an einen Sieg ... Hoffe auf Arsenal. Zu den eh bekannten Ausfällen kommt Bender hinzu und Friedrich darf noch nicht in der CL spielen. Mal sehen, wen Klopp aufstellt, er hat Sarr und Günter angesprochen, das einer der beiden diesmal ernsthafte Kandidaten wären, mal sehen.
 
Hoffentlich gewinnt Dortmund, ich will nicht, dass alles vom Arsenal Spiel abhängt.

Ich auch nicht, aber ich glaub nicht so Recht an einen Sieg. Geil wäre natürlich, wenn ich mich voll täusche und wir früh irgendwie 2:0 oder sogar 3:0 in Führung gehen, weil wir dann sogar auf Neapel hoffen dürfen :D

was ist an dem gerücht matic zu bvb dran ? :)

Ich weiß es nicht stari, hab da noch nix von mitbekommen.
 
ich hoffe auf sieg bvb und n 3 0 sieg von napoli ... dann wäre arsenal raus ...

zu matic...
naja auf der 6er posi sind ja ordentlich viele beim bvb verletzt ... matic is mit 25 auch noch ned wirklich alt... aber dürfte recht teuer werden :(

hrvat wen wünschst dir als lewa ersatz?
 
Zurück
Oben