Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Aufgrund der hohen Ticketpreise boykottierten die Ultras mal wieder ein Spiel vom BVB und fuhren nicht nach Stuttgart, sondern feuerten die II. an gegen Preußen Münster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Champions League - Ausraster im ZDF zeigt die dunkle Seite von Jürgen Klopp - Sport - Hamburger Abendblatt

mag zwar Klopp nicht, aber das was ZDF und so weiter in letzter zeit veranstalten ist mal richtig lächerlich, Klopp wird jetzt als der vulgäre und asoziale Mann dargestellt, der bei jeder Kleinigkeit ''ausrastet'', allein schon von Ausrasten zu reden, dafür müsste man ZDF eine Ohrfeige verpassen, eure Meinungen dazu?

Klopp ist kein Kind von Traurigkeit. Er hat sich aber gebessert. MMn gegen Gladbach war das zu übertrieben vom Schiri und jetzt der Reporter ... mei oh mei, was willste denn als Trainer da sagen auf solche dämliche Fragen?

Ein ehemlaiger Reporter, mir fällt der Name nicht mehr ein, meinte gestern Klopp muss in eine Verhaltenstherapie, weil er Verhaltensstörungen hat ..............................................
 
Ein mega wichtiges Spiel morgen für den BVB aus mehreren Gründen.

Jetzt kann man sich voll und ganz auf die BuLi konzentrieren, abgesehen von dem lästigen Rückspiel gegen Real. Zudem kann man schonmal gegen Wolfsburg testen, was uns in zwei Wochen im Halbfinale erwartet. Außerdem darf das Spiel einfach nicht verloren gehen, denn sonst hätten wir gleiche mehrere Scheißhaufen am Dampfen, dann würde sowohl Leverkusen, als auch Wolfsburg gefährlich nahe an uns rankommen, dann stellt sich nicht mehr die Frage ob direkt oder über Quali in ddie CL, sondern dann stellt sich eher die Frage CL, CL-Quali oder EL?

Wenn man dann noch bedenkt, dass wir in Leverkusen und in München spielen, kann das alles ganz schnell in die Hose gehen.
 
Klopp ist kein Kind von Traurigkeit. Er hat sich aber gebessert. MMn gegen Gladbach war das zu übertrieben vom Schiri und jetzt der Reporter ... mei oh mei, was willste denn als Trainer da sagen auf solche dämliche Fragen?

Ein ehemlaiger Reporter, mir fällt der Name nicht mehr ein, meinte gestern Klopp muss in eine Verhaltenstherapie, weil er Verhaltensstörungen hat ..............................................



hab ich mir auch so überlegt, was man auf solche Fragen antworten soll, ich denke er weiss schon, dass Dortmund wohl raus ist, dennoch kann er sich nach einem 0:3 nicht hinstellen und sagen ''das war's'' dieser Breyer ist sowieso ein seltsamer und überheblicher Zeitgenosse, er meinte ja auch als Kahn meinte, dass ManUnited immer noch weiterkommen kann halb sich totlachend ''hast du da ernsthaft Zweifel, dass Bayern mit diesem super Kader ausscheidet?'' :rolleyes: Kann man nicht endlich einmal vernünftige Reporter dahinsetzen, die wenigstens ein bisschen Ahnung haben von dem was sie erzählen?

Naja ich denke die spielen auf seinen Satz gegenüber dieser Neumann an, wobei er da schon etwas übertreibt. Aber das am Mittwoch war weder kontrovers noch kann man es ernsthaft als ''Ausrasten'' bezeichnen
 
deutsche reporter bzw kommentatoren sind eh n witz... selten son müll gesehen.

als ob united nen zweitliga kader hätte ... meine fresse
 
morgen abend muss ein sieg her gegen Wolfsburg..

Die Leistung war an sich ganz ok, aber wenn 2-3 spieler nicht mitziehen und die qualität nicht haben wird es schwer gegen Real.. nicht zu vergessen ohne Lewandowski vorne, der mit Sicherheit gestern zumindest ein Ding gemacht hätte... der letzte Pass echt grottenschlecht gestern..

aber wie wieder übertrieben wird gegen Klopp.. lächerlich
 
Zurück
Oben