Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Der BVB zeigt wohl endlich Interesse an Drmic, aber da ist noch nix fixes dabei, nix aus BVB-Kreisen zu hören.

Ginter vom SC Freiburg wird wohl wahrscheinlich im Sommer zum BVB wechseln. Noch nix auf der BVB-HP, aber der Transfer soll wohl sehr wahrscheinlich sein.
 
völlig verdienter Sieg von Dortmund über Bayern, mit soviel Ballbesitz und so wenig kreativität wie in letzter Zeit (warum auch immer) wird das einfach nichts
 
Schade, schade. Beinahe hätte unsere Zweite diesen abgrundtief hässlichen Hobbyverein RedBull Leipzig besiegt, führten 3:1, am Ende leider nur 3:3, aber immerhin konnte Darmstadt so 2 Punkte aufholen. 4.000 Zuschauer, das gibts auch nur in Dortmund. Diese verfickte DFL, würden die mal bloß nicht immer parallel die Spiele ansetzen, Spasten.

Aus Protest gegen Mateshits Spielzeug verweigerte die aktive Fanszene der Amateure in der ersten Viertelstunde jeglichen Support und machte sich mit dem Anpfiff auf, in Richtung des Gästeblocks zu marschieren. Seriösen Berichten zufolge sollen manche Gesichter von den mitgereisten, an Gehirnwäsche leidenden „Fans“ aus Ostdeutschland zu diesem Zeitpunkt recht eingefroren gewesen sein. Die UvdA beließ es jedoch dabei, dem Gästeblock so nahe wie möglich zu kommen, einige Schlachtrufe zu skandieren, um nach zehn Minuten wieder auf die angestammte Position auf der Haupttribüne zurückzukehren. Nach fünfzehn Minuten begann schließlich der gewohnte Support bei den nicht parallel liegenden Heimspielen unserer Amateure. Auch die Banner der aktiven Fanszene bei den Amas trafen den Nagel auf den Knopf. Neben der Verballhornung des Slogans ("Red Bull verleiht Flügel - Macht 'nen Abflug aus unserem Sport") wurde auch auf einen kritischen Beitrag über den Konzern hingewiesen, der weiterhin in der ARD-Mediathek abrufbar ist ("ARD Mediathek: Die dunkle Seite von RB").

:D

Und dann war da noch...
… ein Gästespieler namens Timo Röttger. Scheint ein ganz toller Typ zu sein, der über Plastikvereine wie Paderborn und Leverkusen zur Bullenbrause gelangt ist. Jedenfalls war er so clever, sich nach Spielschluss bei den BVB-Fans auf der Haupttribüne für ihren „Support“ zu bedanken. Kein Wunder, dass er und seine Mannschaftskollegen mit einigen Pfiffen und Schmährufen in die Katakomben begleitet worden sind. In diesem Zusammenhang war es auch unverständlich, warum die eingesetzten BVB-Ordner sofort zu jedem einzelnen Rufer wie von der Tarantel gestochen hinrannten. Insgesamt waren die Ordner beim Spiel dieses Mal sowieso wesentlich nervöser und kompromissloser in allen Belangen. Hier wurde deutlich, dass scheinbar von ganz oben Anweisungen kamen, die gegnerischen Spieler und Verantwortlichen auch nur vor den kleinsten Beleidigungen zu schützen. Die Angst vor dem großen Geld und dem Einfluss dieser Betriebstruppe? Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Präsident mit seinen Leuten diesem Produkt die Lizenz bei einem eventuellen Aufstieg verweigert. Vielleicht hat die DFL ja einmal in ihrer Existenz 'nen Arsch in der Hose.

Boah ey, wie viel Einfluss hat dieser Drecksklub bitte? Jetzt kacken sich ja sogar schon unsere Verantwortlichen in die Butz :facepalm:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 44
Kann zwar BVB gar nicht ab, aber Vereine wie Red Bull brauche ich noch weniger in der ersten Liga. Kann nicht verstehen, wieso man sich einen solchen Klub in der ersten Liga wünschen kann.
 
Boah boah boah, was für ne enge Kiste gestern, durchatmen, geschafft, auf einem Reifen ins Finale. Wolfsburg war eigentliCh das ganze Spiel besser, vor allem in der 2. HZ!! Wir waren nur kaltschnäuziger vorm Tor, mehr nicht.


Egal, FINALE, jetzt drückt mir die Daumen, dass ich wie vor zwei Jahren wieder Tickets kriege :mel:


Tickets für das DFB-Pokal-Finale am 17. Mai 2014 in Berlin hier gehts zur Anmeldung, wird wieder ausgelost, bis Montag-Mitternacht kann man sich einschreiben. Aber nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, daher isses glaub ich für die Jungs hier eher uninteressant :)
 
Boah boah boah, was für ne enge Kiste gestern, durchatmen, geschafft, auf einem Reifen ins Finale. Wolfsburg war eigentliCh das ganze Spiel besser, vor allem in der 2. HZ!! Wir waren nur kaltschnäuziger vorm Tor, mehr nicht.


Egal, FINALE, jetzt drückt mir die Daumen, dass ich wie vor zwei Jahren wieder Tickets kriege :mel:


Tickets für das DFB-Pokal-Finale am 17. Mai 2014 in Berlin hier gehts zur Anmeldung, wird wieder ausgelost, bis Montag-Mitternacht kann man sich einschreiben. Aber nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, daher isses glaub ich für die Jungs hier eher uninteressant :)

Naja Normal Verballert Dortmund eine Chance nach der anderen gestern was umgekehrt.
 
Zurück
Oben