Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Durch die Niederlage von Schlacke gestern, sind wir auch nun endgültig Vizemeister.

Grundsätzlich hatten wir jetzt fantastische vier Jahre, 2 x Meister, 2 x Vizemeister, 2 x DFB-Pokalsieger (;)) und 1 x CL-Finalist. Grandios, jedoch stimmt diese extreme Chancenlosigkeit gegen Bayern einen nicht sehr zuversichtlich in Bezug auf eine erneute Meisterschaft. Aber das ist für mich zumindest Klagen auf sehr hohem Niveau.

Wir haben mit Evonik echt en sympathischen patriotischen Hauptsponsor. In der heutigen Zeit gehts nicht mehr ohne Hauptsponsor, aber an Evonik stört mich eigentlich nix. Tun echt viel für vor allem den Ottonormalfans.

Nach langen und intensiven Gesprächen gibt es nun eine gute Nachricht für alle BVB-Fans, die am 17. Mai in Berlin weilen werden, aber leider keine Eintrittskarte für das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ergattern konnten. Es wird erneut ein schwarzgelbes Public Viewing in der Hauptstadt geben!

...

Evonik ermöglicht Public Viewing im Sommergarten | Borussia Dortmund

Über den BVB konnte jedes Mitglied an einer Auslosung teilnehmen, weil es zu wenig Tickets gibt. Bei mir erfolglos. Deswegen.
Pokal?
Sollte das kleinste Problem sein. Hinfahren und Ticket kaufen, werden dort im Überfluss angeboten, kurz vor Spielbeginn zu humanen Preisen

Zurück
Oben