Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Dankequotient

Euer Dankequotient

• Umfrageteilnehmer
    44
Ihr fragt euch sicher, was das ist.

Dividiert man die Zahl seiner DANKE durch die Zahl seiner BEITRÄGE, lässt sich der Quotient berechnen, der angibt, wieviele Beiträge man durchschnittlich für ein Danke braucht.

Ein Beispiel:
User XXX hat 1000 Beiträge und erhielt dafür 500 Danke.

Nun berechnet man den Quotienten:

1000 / 500 = 2

Je niedriger der Quotient ist, desto besser.

Ich habe beispielsweise den Quotienten 9661 / 2670 = ~3,6

Stimmt nun bitte ab, wie hoch euer MOMENTANER Quotient ist. Es ist natürlich logisch, dass der Quotient sich sofort mit einem Danke oder einem Beitrag ändern kann, daher sollen auch nur gerundete Werte Eingang in die Umfrage finden. ;)
Bitte keine Spaßwählerei, die Ergebnisse der Umfrage sollen veröffentlicht werden.
Bitte schreibt auch eure Rechnung hier in den Thread.

Achja: Es ist mir klar, dass ich auch einfach die Zahl meiner Beiträge durch die Zahl meiner gedankten Beiträge teilen könnte und so sehen könnte, wieviele Beiträge ich brauche, um ein Danke zu erhalten.

Aber für alle Dankesüchtigen mache ich mir die Mühe und erfinde diesen neuen Quotienten. :thumbright:

Mein Quotient= 2.5

wenn ich es kapiert habe, dann 11.6......

xD

da sind die älteren User eh im Nachteil, weil wir aus einer Zeit kommen, wo es noch keine Dankes gab....

Interessiert mich nicht! ich weiss nur dass ich zu wenige Danke für meine Beiträge bekomme.:jester:

Zurück
Oben