Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
An Sino kommt keiner ran 
Üb noch mal Division.
Beiträge durch Danke = 58 / 7
Ihr fragt euch sicher, was das ist.
Dividiert man die Zahl seiner DANKE durch die Zahl seiner BEITRÄGE, lässt sich der Quotient berechnen, der angibt, wieviele Beiträge man durchschnittlich für ein Danke braucht.
Ein Beispiel:
User XXX hat 1000 Beiträge und erhielt dafür 500 Danke.
Nun berechnet man den Quotienten:
1000 / 500 = 2
Je niedriger der Quotient ist, desto besser.
Ich habe beispielsweise den Quotienten 9661 / 2670 = ~3,6
Stimmt nun bitte ab, wie hoch euer MOMENTANER Quotient ist. Es ist natürlich logisch, dass der Quotient sich sofort mit einem Danke oder einem Beitrag ändern kann, daher sollen auch nur gerundete Werte Eingang in die Umfrage finden.
Bitte keine Spaßwählerei, die Ergebnisse der Umfrage sollen veröffentlicht werden.
Bitte schreibt auch eure Rechnung hier in den Thread.
Achja: Es ist mir klar, dass ich auch einfach die Zahl meiner Beiträge durch die Zahl meiner gedankten Beiträge teilen könnte und so sehen könnte, wieviele Beiträge ich brauche, um ein Danke zu erhalten.
Aber für alle Dankesüchtigen mache ich mir die Mühe und erfinde diesen neuen Quotienten.![]()
wenn ich es kapiert habe, dann 11.6......
xD
da sind die älteren User eh im Nachteil, weil wir aus einer Zeit kommen, wo es noch keine Dankes gab....

Du passt nicht in die Umfrage rein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen