F
Fan Noli
Guest
Qualität setzt sich am Ende durch. Sieht man doch an mir. Klingt eingebildet, ne? Soll auch.![]()
Du eckst halt nirgends an, hat nicht unbedingt was mit Qualität zu tun.
Qualität setzt sich am Ende durch. Sieht man doch an mir. Klingt eingebildet, ne? Soll auch.![]()
Du eckst halt nirgends an, hat nicht unbedingt was mit Qualität zu tun.![]()
Alle gegen einen. Das ist unfair. Totzdem muss ich immer wieder lachen, wenn Bambi sich aufregt.wie kann man nur permanent gegen immer dieselbe Person sticheln?! Und immer mit diesem verfickten ^^ dahinter. Wegen ihm benutz ich das nich mal mehr. So ein unglaublich beschränkter Trottel.
Wenn du genug Horizont, dann du verstehen "Zusammenhang? Sinn? Logik?? Witz??. wenn du aber Bambi, du nur verstehen SEX.![]()
Ist das Forum wirklich so witzig ? ...![]()

Halt die Fresse!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen