Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Dankequotient

Euer Dankequotient

• Umfrageteilnehmer
    44
Ja, Stimmt bist das Beste Beispiel -.-
für nicht qualitative Beiträge... aber ja auch Dummheit wird hier machmal hoch anerkannt und mit Dankzustimmungen überhäuft... vil. ja weil es schon so ausergewöhnlich Dumm ist das man es Kürren sollte oder so ... man weiße es nicht...

Ich danke für diesen qualitativ vortrefflichen Beitrag. Mal abgesehen von der Unverschämtheit mich hier persönlich zu beleidigen ( :mrgreen: ) ist der auch formal so voll von Fehlern, dass es dir eigentlich peinlich sein sollte über eine etwaige Dummheit anderer Mutmaßungen anzustellen. Vollkommen zurecht ist dein Dankequotient niedriger als meiner. :mrgreen:

1. ich sage zu dir, du seist nerviger als Durchfall.

2. du konterst mit "ich würd dich nich mal nehmen, wenn ich Durchfall hätte.

- es war nirgends die Rede davon, dass du Durchfall haben sollst. Ich hab dich hinsichtlich einer bestimmten Eigenschaft mit Durchfall verglichen.

- du hingegen bringst nun ins Spiel, wenn du Durchfall HÄTTEST, würdest du mich nicht nehmen, was eine sexuelle Ebene impliziert, es mag aber auch eine emotionale sein. Damit dieser Satz Sinn ergibt, müsste eine logische Verbindung bestehen zwischen "Durchfall haben" und "jemanden nehmen". Die besteht nicht.

Oh Mann :onlyamother:

Wo ist der Zusammenhang zwischen mir und deinem Durchfall.^^ :p.

Ich habe Sesar vergessen.......

Dem glaube Ich das, was er von sich gibt, sofort......

Bin sicher andere würden gerne soviel jabbbbaaaatttttt wie er, und in dem Moment, wo die sich das vorstellen, jebbbbaaaatttt er schon wieder eine......

4,6 extrem schlecht:cry: Das liegt aber daran, dass 90 % meiner Beiträge geschrieben wurden, als es dieses blöde Danke noch nicht gab.

Nach Abzug der Beiträge der Vor-Danke-Zeit komm ich auf 2,2:mrgreen:

Und davon der Mittelwert: 3,4

Aber wenn man sich anschaut, wer wem die Danke zuschiebt, haben wir hier mafiaähnliche Zustände. Typisch Balkan:mrgreen:

Seit wann gibt es denn den Danke-Button ?

Ja das mit den Mafiaverhältnisen da muss ich dir zustimmen... :biggrin:

Zurück
Oben