Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Dankequotient

Euer Dankequotient

• Umfrageteilnehmer
    44
so sehr dass du es erwähnen aber nicht erklären kannst. ;)

Ich sehe schon, du bist etwas langsam... :biggrin:

Also mein Lieber, wenn du wirklich so erwähnenswert wärst, dann hätte ich vorher schon was geschrieben, aber ich habe nur nebenbei mitgelesen... und nun als du von Bambi gebasht wurdest, hast du es noch immer nicht kapiert, dass du down bist und darum war ich so höflich und habe es dir als Außenstehender nochmal selbst gesagt ;)

Bot...

Eben, dir geht es wie du mit diesem Beitrag eindrucksvoll beweist mehr um förmliches als um inhaltliche Qualität. Es könnten sicher viele über dich sagen der Sinopeus ist eine netter kerl. Aber würde man die gleichen leute frage, was haltet ihr eigentlich von seinen Meinungen? Von seinen Meinungen..hm..hm...hm...hm..........................welchen Meinungen. :D :p

Ich kann dir ja sagen, was Sinos Meinungen sind. Sie gehen oft konform mit meinen, sind eher westlich orientiert, tolerant etc. Er bringt oft Dinge auf den Punkt, auf eine witzige Art und Weise. Und er kennt sich mit Themen wie Geschichte und Philosophie ziemlich aus, diskutiert gerne in entsprechenden Threads und kriegt da von den interessierten Leuten auch die Dankes. Dass er keine Meinung bezieht, ist schlicht und einfach Blödsinn. Naja und sogar wenn's so wäre: Besser keine Meinung als DEINE Meinung.

weiß jemand zufällig was Fan Noli übersetzt heißt?

falls es dafür keine Übersetzung gibt.... ein paar Vorschläge, Diarrhö, Nervensäge, der Dummschwätzer, Turnbeutelvergesser, Kevin, Dörte.....

Eben, dir geht es wie du mit diesem Beitrag eindrucksvoll beweist mehr um förmliches als um inhaltliche Qualität. Es könnten sicher viele über dich sagen der Sinopeus ist eine netter kerl. Aber würde man die gleichen leute frage, was haltet ihr eigentlich von seinen Meinungen? Von seinen Meinungen..hm..hm...hm...hm..........................welchen Meinungen. :D :p

Mein Dankequotient ist besser als deiner.

Zurück
Oben