Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Deal zwischen der Türkei und Deutschland: Mehr Probleme für Griechenland

Barut

Ultra-Poster
Wird Griechenland unter der Last der Flüchtlingswellen endgültig zusammenbrechen? Wieso hat sich die EU bis Dato noch nicht für eine gesunde Umverteilung der Flüchtlinge ausgesprochen. Hat man gewisse Länder bereits abgeschrieben, oder ist das die Bürde die Griechenand auferlegt wurde aufgrund Krise für die Deutschland blechen muss?

Ich würde es der BRD zutrauen, allein wenn ich an die Aufnahme im Europäischen Parlament denke wo Schäuble dem Griechen versichert hat das alles nötige in die Bahnen gelenkt wurde um Griechenland in die EU aufzunehmen...

Die Flüchtlingkrise wurde in GB vor dem Brexit medial ausgeschlachtet. Ängste wurden geschürt. Sie haben Ihre Wahl getroffen. Länder wie Polen und Ungarn haben eine Wahl getroffen. Wieso ist Griechenland gewzungen die Flüchtlinge aufzunehmen. Wer wird für die finanziellen Einbußen in der Tourismusbranche aufkommen? Deutschland? Als Wiedergutmachung? Der Deal ist menschenverachtend. Nicht nur für die Flüchtlinge.

Schlimme Lage von Flüchtlingen in Griechenland - Schuld ist der "katastrophale Türkei-Deal"

Zuletzt bearbeitet:
Deine Kaffeesud-leserei ist keinen neuen Thread wert. Deine plötzliche "Sorge" um die Flüchtlinge in Griechenland nimmt dir 1. ohnehin niemand ab und kannst du 2. in hunderten anderen Threads unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dabei raus, wenn man sein Geschlechtsteil noch nicht gefunden hat.

Deine Kaffeesud-leserei ist keinen neuen Thread wert. Deine plötzliche "Sorge" um die Flüchtlinge in Griechenland nimmt dir 1. ohnehin niemand ab und kannst du 2. in hunderten anderen Threads unterbringen.

verzweifeltes auf dem wasser schlagen, vor dem eigenen ertrinken...

Ich finde die "Schadenfreude" von manchen Usern wirklich peinlich.

auf den Schultern von Millionen Menschen, ob Griechen oder Flüchtlinge.....um hier ein paar Usern ans Bein zu pissen, oder noch schlimmer, wenn tatsächlich sie auch alle beteiligten meinen.

auf den Schultern von Millionen Menschen, ob Griechen oder Flüchtlinge.....um hier ein paar Usern ans Bein zu pissen, oder noch schlimmer, wenn tatsächlich sie auch alle beteiligten meinen.

Ist halt widerlich, aber Griechenland wird sowieso nicht an den muslimischen Flüchtlingen zerfallen.

Zurück
Oben