Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Deal zwischen der Türkei und Deutschland: Mehr Probleme für Griechenland

Ich ignoriere die persönlichen Anfeindungen, Unterstellungen, Beleidigungen und hoffe auf eine lebhafte Diskussion. Ich habe die Flüchtlingskrise nicht ausgelöst und ich mache mir auch keine Sorgen um Griechenland, Deutschland und die Türkei.

Chondros: Erstens einmal gibt es wirklich für eine Regierung, auch eine Regierung eines kaputt gesparten Landes, wie Griechenland ja bekanntlich ist, wirklich keine Ausrede, dass sei auf so einen Wintereinbruch nicht besser vorbereitet war. Auch, wenn dieser Einbruch auf Inseln in der Ägäis passiert ist, wo es eigentlich nicht so üblich ist, dass in einem Amt, in manchen Inseln, über ein Meter Schnee fällt. Trotz allem aber, diese wirklich sehr katastrophale Lage bringt eigentlich die europäische Flüchtlingspolitik wieder unter dramatischen Umständen auf die Tagesordnung.

Schlimme Lage von Flüchtlingen in Griechenland - Schuld ist der "katastrophale Türkei-Deal"

Ich würde mich dafür schämen, vollkommen hilflose Menschen, die tlw. ihre Leben lassen und tlw. schlimm um ihr Leben und das ihrer Familie bangen müssen, für offenkundige Intentionen in RIchtung Nachbarschaftshass zu mißbrauchen.

Ich glaube, keine Religion möchte das. Aber egal, ich muß das nicht verantworten. Fremdschämen ist noch erlaubt.

Ich habe keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen. Die Unterstellungen sind erbärmlich.
Der Schneefall hat nichts mit Religion zu tun.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4662563 schrieb:
Ich habe keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen. Die Unterstellungen sind erbärmlich.
Der Schneefall hat nichts mit Religion zu tun.

Lach Dir nur weiter hin ins Fäustchen.....mach Dich nur weiter hin lustig und benutz all die Opfer, Einheimischen wie auch Flüchtlinge...für Dein Dissen....

ich versteh Dich ja.....ein verletzter Hund beisst um sich.

Es wird beim alten bleiben. Griechenland fungiert nur als Sammelbecken für Flüchtlinge bis sie von Deutschland abgeholt werden.

Es wird beim alten bleiben. Griechenland fungiert nur als Sammelbecken für Flüchtlinge bis sie von Deutschland abgeholt werden.

Die Frage ist ob die Bundesregierung es sich erlauben kann noch mehr Flüchtlinge in Land zu lassen. Die Stimmung ist ohnehin schon angeheizt.

- - - Aktualisiert - - -

Regionalmacht macht nix.

Welche? Falls Du die Türkei meinst, wieso sollte sie?
Deal ist Deal, nicht wahr?

Recep-Tayyip-Erdoğan;4662623 schrieb:
Die Frage ist ob die Bundesregierung es sich erlauben kann noch mehr Flüchtlinge in Land zu lassen. Die Stimmung ist ohnehin schon angeheizt.

Wo Du recht hast.....nicht das die deutsche Regierung hernach noch platz schaffen will für die Flüchtlinge hier.

Wer wird wohl platz machen müssen? :-D

Zurück
Oben