Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die Leute die Merkel alles in die Schuhe schieben sind in den meisten Fällen sowieso gegen Merkel & ihre Politik

So ist das wohl...ich bin nicht unbedingt zufrieden mit Merkel und ihrer Politik, aber ich bin der Meinung, das man Kriegsflüchtlinge aufnehmen muss, oder sie, was optimal in z.B in Nachbarländern versorgen sollte, damit sie iwann wieder zurück können. Habe aber persönliche Gründe dafür.

So ist das wohl...ich bin nicht unbedingt zufrieden mit Merkel und ihrer Politik, aber ich bin der Meinung, das man Kriegsflüchtlinge aufnehmen muss, oder sie, was optimal in z.B in Nachbarländern versorgen sollte, damit sie iwann wieder zurück können. Habe aber persönliche Gründe dafür.

Kleines....das sind 90 % Sozial System Einwanderer !

Die einzigen die übrig geblieben sind, sind die Kriegsflüchtlinge
Man hat alle Wirtschaftsmigranten ohne Anspruch auf Asyl abgeschoben?

Wen willst du eigentlich verarschen??

Das ist ja gerade das Verbrechen des Merkel-Regime, dass Zuwanderer ohne Anspruch auf Asyl nicht konsequent abgeschoben werden.

Man hat alle Wirtschaftsmigranten ohne Anspruch auf Asyl abgeschoben?

Wen willst du eigentlich verarschen??

Das ist ja gerade das Verbrechen des Merkel-Regime, dass Zuwanderer ohne Anspruch auf Asyl nicht konsequent abgeschoben werden.

Ich rede jetzt vom Balkan-Gebiet

Der deutsche Staat hat sehr wenige wirtschaft Flüchtlinge, die meisten die übrig geblieben sind, sind "schwarz" hier und arbeiten auf Baustellen (Mehrzahl) vertrau mir ;)

Ich habe manchmal Teilzeit als Dolmetscher fungiert, freunden geholfen und vertrau mir 95% von denen sollten abgeschoben werden und 80% von ihnen sind tatsächlich zurück in ihre Heimat gekehrt.

Also nicht Merkel die Schuld geben. Danke :bibi::wuhu:

Also nicht Merkel die Schuld geben. Danke :bibi::wuhu:
Für die hundertausende Menschen aus Ländern wie z.B Tunesien oder Marokko, die keinen Anspruch auf Asyl haben aber weder abgeschoben noch in Abschiebehaft gesetzt wurden, kann man sehr wohl Merkel die Schuld geben, wem denn sonst?

Die Abschiebungen in den Balkan, welche durchgeführt wurden habe ich nicht kritisiert sondern die Tatsache, dass hunderttausende Menschen eben NICHT in Ihr Herkunftsland abgeschoben wurden, was dir beim sorgfältigen Lesen bestimmt aufgefallen wär.

Was genau hat deutschland in Syrien denn zu verantworten?

Nichts aber in Irak Afghanistan schon.

- - - Aktualisiert - - -

Für Achilles sind USA, Deutschland und Juden an nahezu Allem im Universum schuld

Für mich sind USA Deutschland und Juden Heuchler hochzehn vor allem die USA zerstört ganze Länder und übernimmt null Verantwortung .

- - - Aktualisiert - - -

Darüber kann man eine andere Meinung haben...Fakt ist aber das wenn andere Länder auch mehr Flüchtlinge aufgenommen hätten, z.b England, oder auch die im Osten, Polen, Ungarn usw..und die Flüchtlinge besser verteilt worden wären... es nicht solche dramatische Verhältnisse gegeben hätte...

Aber für dich ist eh immer Deutschland Schuld, egal um was es geht...

Naja in Sachen Flüchtlingspolitik würden Griechenland Italien Spanien alleine gellassen und nicht nur man bat um hilfe aber der Norden vor allem die deutschen machten gar nichts erst als die Kacke am Dampfen war machte man was .

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind da z.B England und Frankreich? Die ja immer mit dabei sind, wenn es darum geht mit der USA andere Länder zu bombardieren...die finde ich wesentlich mehr Schuld als D oder Merkel...
Deutschland Zerstört andere Länder mit ihrer wirtschaft was genau so schlimm ist .

https://m.bild.de/politik/inland/as...h-deutschland-kommen-56060690.bildMobile.html

Der Fakt: Selbst abgelehnte und abgeschobene Asylbewerber, für die ein offizielles Wiedereinreiseverbot besteht, kommen einfach zurück nach Deutschland und beantragen hier dann legal noch einmal Asyl! Und werden NICHT abgewiesen!

Angie....Es wird Zeit

Grund: Im Spätsommer 2015 wurde vom damaligen Innenminister Thomas de Maizière (CDU) nach Rücksprache mit Kanzlerin Angela Merkel verfügt, dass niemand an den Grenzen abgewiesen werden dürfe, der dort ein Asylgesuch stellt.Innenminister Horst Seehofer ließ gestern erklären, diese Praxis werde mit sofortiger Wirkung beendet.

Wenn ihr Angela Merkel in Deutschland nicht mehr möchtet, wir in Albanien nehmen sie gerne :D

Sie war es die Deutschland gemacht hat wo Deutschland jetzt ist. Führungsland in Europa !!

Zurück
Oben