Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Völlig kaputt, was einige hier verzapfen.

Aber legal einzureisen obwohl man abgelehnt wurde ist normal....ne :D

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]Oftmals berufen sich Asylbewerber auf schwere Straftaten, die sie (angeblich oder tatsächlich) in der Heimat begangen haben. Der Grund: Deutsches und internationales Recht bewahrt sie davor, nach den Gesetzen des Heimatlandes bestraft zu werden – unter anderem mit Folter und Todesstrafe. In der Regel schützt die Schwerkriminellen ein Abschiebeverbot deutscher Gerichte.[/FONT]

ERWACHE

"Italiens Innenminister Matteo Salvini will keine Asylbewerber von Deutschland zurücknehmen. Damit sendete er im Asylstreit ein klares Signal an Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der mit einer Zurückweisung von Flüchtlingen droht, die in anderen EU-Ländern registriert sind, sich aber in Deutschland aufhalten."
https://www.welt.de/politik/deutsch...land-zuruecknehmen-Ticker-zur-Asyl-Krise.html

Die Merkel soll endlich Krebs kriegen und sterben.

Was für ne gestörte Verwarnung:lol:

Aber im Prinzip berechtigt, denn man sollte keiner Krebszelle die Merkel an den Hals wünschen

Die Merkel soll endlich Krebs kriegen und sterben.

merkel ist der krebs. sterben dürfen die anderen.

1529531023761-0.png

Bisher hat das jede alternde Generation von der Jüngeren behauptet, die von der neuzeitlichen Entwicklung überfordert war. Das war bei unseren Großeltern nicht anders. Deutschland wird anders sein, aber nicht untergehen.

Mama Merkel bleibt.
Mir gefällt es wie sie niedergestellte EU-Staaten die denken sie wären mit Deutschland gleichgestellt zum heulen bringt.

Ich mag es überhaupt wie sie alle zum Heulen bringt

Mir gefällt es wie die Merkel die Flüchtlinge aufnimmt und sich Deutschland so eine Goldige Nase daran verdient und die anderen Staaten die keine Flüchlinge aufnehmen keine Gelder aus Brüssel erhalten und immer die Armen bleiben.

Genau diese Staaten verlangen dann Hilfsgelder :D

Zurück
Oben