Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das Rentensystem als solche ist eh seit Jahren so nicht mehr tragbar.

Aber jetzt die Asylanten für das verantwortlich zu machen, für das Versagen der Politiker. Das ist einfach nur Rassismus. Man sucht sich eine Gruppe raus und gibt ihnen die Schuld für die Probleme.

Man macht es sich doch zu einfach.
ich habe die dahergelaufenen araber nicht dafür verantwortlich gehabt. du solltes besser lesen lernen, oder besser gesagt du sollst nicht von deiner vorgefertigten ideologischen platte im hirn abstrahieren

Wenn man für einen aufgenommenen Flüchtling 788 € oder CHF pro Monat ausgibt und vom EU Fond 1400 € oder CHF bekommt, nenne ich das als Bombengeschäft.

Die Türkei bekommt auch EU Geld obwohl sie nicht in der EU ist. Sogar Albanien nimmt 600`000 Flüchtlinge auf um die leere Haushaltskasse zu füllen.

Wer keine Flüchtlinge aufnimmt soll doch verhungern, ganz einfach.

es ist einfach eine himmelschreiende ungerechtigkeit und menschenfeindlichkeit versteckt hinter einem pseudohumanismus.

Du redest von Menschenfeindlichkeit, obwohl du kritisierst, dass scheinbar eine Gruppe Menschen („daher gelaufene Araber“) anderen vorgezogen werden? Keiner muss in Deutschland Pflaschen sammeln, das ist einfach Blödsinn.

Du redest von Menschenfeindlichkeit, obwohl du kritisierst, dass scheinbar eine Gruppe Menschen („daher gelaufene Araber“) anderen vorgezogen werden? Keiner muss in Deutschland Pflaschen sammeln, das ist einfach Blödsinn.
ja ich weiß jeder kriegt in deutschland ein reihenhaus geschenkt ohne zu bezahlen, die leute die flaschen sammeln machen dies nur aus hobbygründen ^^

ja ich weiß jeder kriegt in deutschland ein reihenhaus geschenkt ohne zu bezahlen, die leute die flaschen sammeln machen dies nur aus hobbygründen ^^

Unter Tito gabs immerhin tatsächlich ne Wohnung geschenkt ohne zu bezahlen hehe

Danke Drug Tito

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte garnichts von ihren Bestrebungen zusammen mit völlig verblödeten Linksgrünen Massenmigration aus Islam-Gurkenländern durchzuprügeln, aber als Gesamtpaket kann ihr wohl derzeit kein deutscher*innen Politiker*innen das Wasser reichen.

Ich finde auch, dass sie da zu lange gezögert hat, finde es aber richtig eine europäische Lösung zu finden, wobei Deutschland sowieso mehr europäische Lösungen suchen sollte. Für mich steht die Flüchtlingskrise aber auch nicht auf der Prio 1 und ich muss auch nicht irgendwelche Komplexe kompensieren. Merkel wird Italien entgegenkommen und eine Lösung finden. Wenn man sich die CSU und ihre Minister der letzten 20 Jahre anschaut, will ich bitte keine Stärkung dieser Partei auf Bundesebene. Dann lieber noch 20 Jahre Merkel, als Dobrinth und Lindner

Zurück
Oben