Ja der deutsche Untergang ist schon nah.. und afdzis werden dafür sorgen. .
Sie dürfen sich bei Frau Merkel bedanken. Ohne sie, hätte es das rechte Pack, nie soweit geschafft.
Sie dürfen sich bei Frau Merkel bedanken. Ohne sie, hätte es das rechte Pack, nie soweit geschafft.
Ach ja Mama Merkel Sobald sie Stärkere Leute vor sich hat wie Putin Trump und der Chinesische Präsident ist dies Nazioma nichts wert.Mama Merkel bleibt.
Mir gefällt es wie sie niedergestellte EU-Staaten die denken sie wären mit Deutschland gleichgestellt zum heulen bringt.
Ich mag es überhaupt wie sie alle zum Heulen bringt
Mir gefällt es wie die Merkel die Flüchtlinge aufnimmt und sich Deutschland so eine Goldige Nase daran verdient und die anderen Staaten die keine Flüchlinge aufnehmen keine Gelder aus Brüssel erhalten und immer die Armen bleiben.
Genau diese Staaten verlangen dann Hilfsgelder
Ich wüsste auch garnicht wer sie ersetzen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen