Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
aber sahen demenstprechend auch scheiße ausUnter Tito gabs immerhin tatsächlich ne Wohnung geschenkt ohne zu bezahlen hehe
Danke Drug Tito
aber sahen demenstprechend auch scheiße ausUnter Tito gabs immerhin tatsächlich ne Wohnung geschenkt ohne zu bezahlen hehe
Danke Drug Tito
aber sahen demenstprechend auch scheiße aus
Tja, bei uns nicht, war alles grüner als man es vermuten kann, bestens geplant, ganz anders als man es in Deutschland zb sieht. Ist auch heute noch toll, auch wenn es nicht mehr so gepflegt wird und die Einwohnerstruktur sich gewandelt hat.
Waren wohl einige kommunistische parteibonzen die so was genossen.?..die anderen 98% mussten sehen wo sie bleibenIs klar...deshalb leben die Tito Jünger weit vor seinem Tod in Germania
Ja, ich bin auch hin- und hergerissen. Ihre Sturheit ist gigantisch. Hitler war genauso.Mama Merkel bleibt.
Mir gefällt es wie sie niedergestellte EU-Staaten die denken sie wären mit Deutschland gleichgestellt zum heulen bringt.
Ich mag es überhaupt wie sie alle zum Heulen bringt
Is klar...deshalb leben die Tito Jünger weit vor seinem Tod in Germania
Is klar...deshalb leben die Tito Jünger weit vor seinem Tod in Germania
Die ganze clans abschieben egal ob sie staatenlos oder deutschen pass haben.
Sogar Siri die Schlampe vom IPhone hat mehr Grips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen