Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

https://derstandard.at/2000083611522/Abschiebung-fliegt-Seehofer-um-die-Ohren?ref=article

Es ist schon irgendwie absurd. Theoretisch müsste man als Schwerverbrecher nur nach Europa fliehen und um Asyl bitten, solange im Herkunftsstaat die Todesstrafe oder Folter droht.

Warum sollte ich als Staat solche Strafen abschaffen, wenn ich gemütlich meine Straftäter für immer billig "entsorgen" kann? Wo bleibt die Motivation für solche Staaten unsere rechtsstaatlichen Standards zu erreichen?

!

Zeit-Online ist kein Medium sondern eine Art Partei die eigene Ziele verfolgt (und die sie einfach unter dem Begriff "Demokratie" verpacken so dass jeder der das ablehnt implizit Antidemokrat ist), ein großer Teil der Bevölkerung lehnt diese Ziele ab, und das ist ihr gutes recht. Das rechte Gesocks ist keine Lösung, aber man will auch nicht kampflos alles in die Hände von völlig verblödeten Linken legen.

ZON ist total durch. Man bekommt dort regelmäßig Artikel jener Art vorgesetzt, die etwa darüber sinnieren, ob es im Sinne der Gleichberechtigung notwendig ist, dass Androiden-Frauen im Science-Fiction-Genre das Recht haben sollten schwanger werden zu können. :pukeleft:

Ich weiß nicht viel über Zeit-Online, und welche Interesse sie vertritt. Aber gibt es überhaupt Medien, die keine eigenen Zielen verfolgen?

Zurück
Oben