Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Niemand will Deutschland überfallen. Wie es scheint, reicht doch das was da ist. Bislang hat noch niemand D überfallen wollen.

Im Übrigen liegt es doch an uns allen, was aus Deutschland wird. Wenn wir für das einstehen und das durchsetzen was uns wichtig ist, dann ist doch gut.
Und alle, die unsere Lebensweise verachten, aber sich trotzdem hier anzecken, die sollten gehen. Fertig.

Eine Serbin will entscheiden, wer in Deutschland leben darf? :-k

Eine Serbin will entscheiden, wer in Deutschland leben darf? :-k

Einer der Gründe, wieso ich doch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen habe! Ich will nicht, dass Türken in Griechenland entscheiden, ich will nicht dass Türken in Deutschland entscheiden. Ich will, dass Türken in der Türkei entscheiden.
Man kann sich ja gerne organisieren, aber nicht über andere Länder entscheiden...

Blubb..

Ach wie oft wurde dieser Untergang schon prophezeit...nach Kriegsende, als die ganzen Flüchtlinge aus den Ostgebieten kamen, nach dem Fall der Mauer...und jetzt auch wieder...

nicht jeder Migrant oder Flüchtling ist gleich.

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland ist ein tolles Land, so viele Menschen aus allen Ländern der Welt kommen hier her um friedlich miteinander zu leben.

Nicht mehr lange.

Ich denke nach dem Kosovokrieg ist vieles aus dem Ruder geraten, zu viele Flüchtlinge aufeinmal, die meisten traumatisiert ohne Behandlung, schlecht organisiert aufgenommen, das hat man alles gespürt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So schnell werden Verschwöhrungstheorien Wirklichkeit.

Thilo Sarazin hat schon im 2010 aufgezeigt wie es um Deutschland steht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben