Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Drauf geschissen wofür du bist, der Trend wurde zum Glück gestoppt weil allen dämmert was da auf sie zukommt.

St Georg ist eh mitten in der Gentrifizierung ;)

Übrigens frage ich mich, warum es diese Empörung nicht wegen der ganzen Einbruchsbanden gibt? Da will keiner gleich das Abendland retten. Dabei sind die Penner raffiniert und gehen liebend gern dort hin, wo sie sowieso nicht verknackt werden, weil die Justiz zu lasch ist, zb. NRW. In HH wird inzwischen so hart durchgegriffen, dass die Zahl der Einbrüche angeblich zurückgeht. Teilweise war das ganz schön krass. Drei Einbrüche in einer Woche innerhalb von 3-4 Wohnhäusern oder so.

Weil diese organisierten Einbruchsbanden aus dem Ostblock und Ex-YU eh schon illegal sind. Ich kenne einen Kroaten persönlich der jahrelang Erwerbsunfähigkeitsrente bezogen hat und monatelang beschattet wurde weil er einer Einbruchsbande angehörte. Er wurde vor Jahren schon abgeschoben und hat seine Familie hier verloren, zum Teufel mit denen allen, sollen sie sie in Somalia aussetzen.

Drauf geschissen wofür du bist, der Trend wurde zum Glück gestoppt weil allen dämmert was da auf sie zukommt.

Nur vorläufig wurde es gestoppt, bald wird es weiter gehen. Außerdem werden diese Zuwanderer auch mit ihrer höheren Geburtenraten dafür sorgen, dass der semitische Anteil an der Bevölkerung erhöht wird. Wir können also ruhig sein, dass die Situation sich in unserer Interesse entwickelt.

Nur vorläufig wurde es gestoppt, bald wird es weiter gehen. Außerdem werden diese Zuwanderer auch mit ihrer höheren Geburtenraten dafür sorgen, dass der semitische Anteil an der Bevölkerung erhöht wird. Wir können also ruhig sein, dass die Situation sich in unserer Interesse entwickelt.
Träum weiter du Spinner :lol:

Häh? Bist du in einer Sekte oder so? :lol:

Zurück
Oben