Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es genügt schon der Blick auf die letzten hundert Jahre, was es an Kriegen und Katastrophen über die Menschen in Europa kam. Allein die ständige Angst vor einem Atomkrieg, Öl-Krise, Fall des eisernen Vorhangs und und und.. oder die Wirtschaftskrise 2008, die Deutschland als eins der wenigen Länder gut überstanden hat, sogar gestärkt hervor ging.

Aber die Rechte braucht diesen Untergang des Abendlandes so sehr, dass sie ihn herbeireden. Anders können sie ja nicht die Alternative sein.

Genau...wir Rechte sind verantwortlich, dass Deutschland sich jene Mentalität ins Land holt, die für Armut und soziale Not verantwortlich ist . Wer bezahlt es .. .der dumme Steuerzahler...ob Türke, Jugo oder Deutsche.

man kuscht vor dem pontischen Ziegenhirten und unterstützt damit die AfD

Erwache !

igGroKa_FotoErkkiSvettich-Will_2704-1180x590.jpg

Genau...wir Rechte sind verantwortlich, dass Deutschland sich jene Mentalität ins Land holt, die für Armut und soziale Not verantwortlich ist . Wer bezahlt es .. .der dumme Steuerzahler...ob Türke, Jugo oder Deutsche.

man kuscht vor dem pontischen Ziegenhirten und unterstützt damit die AfD

Erwache !

igGroKa_FotoErkkiSvettich-Will_2704-1180x590.jpg

Ich finde dass deine Mentalität genauso wenig in ein liberales Land wie Deutschland passt. Gekuscht wird vor niemandem.

außerdem habe ich mit keinem Wort gesagt, dass “Ihr Rechte” irgendwen ins Land geholt hättet. Du solltest die deutsche Sprache schon beherrschen, wenn du hier leben willst ;)

na ja ante es stimmt schon dass in großstädten hier man teilweise denkt man sei in nahost..ich für mein teil will ned dass iregndwelche zurückgebliebenen dem Stadtbild ihren stempel aufdrücken

na ja ante es stimmt schon dass in großstädten hier man teilweise denkt man sei in nahost..ich für mein teil will ned dass iregndwelche zurückgebliebenen dem Stadtbild ihren stempel aufdrücken
Ich auch nicht, Steindamm ist bestes Beispiel, da ist null orientalischer Flair sondern einfach nur versifft und voller Afghanen und weiß der Teufel was noch alles für Gestalten da rumlaufen, also das ist alles außer Bereicherung.

Der Afd-Warnschuss kam zur rechten Zeit, die haben kein Recht dazu die Bevölkerungsstruktur mal eben auf den Kopf zu stellen weil grüne Veganerinnen das wollen. Sogar Schweden bricht dieses Experiment ab.

Ich auch nicht, Steindamm ist bestes Beispiel, da ist null orientalischer Flair sondern einfach nur versifft und voller Afghanen und weiß der Teufel was noch alles für Gestalten da rumlaufen, also das ist alles außer Bereicherung.

Der Afd-Warnschuss kam zur rechten Zeit, die haben kein Recht dazu die Bevölkerungsstruktur mal eben auf den Kopf zu stellen weil grüne Veganerinnen das wollen. Sogar Schweden bricht dieses Experiment ab.

ganz deiner Meinung. das einzig gute dort, man kann ganz gut essen..aber das Stadtbild dort, alter schwede da willst nicht mal als Kanalratte leben

In Josips Artikel geht es aber um viel mehr als nur die paar Araber, die ohnehin zweifelhafte Gegenden, wie das Kottbusser Tor oder Steindamm noch zweifelhafter aussehen lassen. Wobei mich das Flair hier null interessiert, solange jeder sich dort frei bewegen kann, ohne von irgendwelchen Freaks angequatscht oder gar begrapscht zu werden. Da mögen viele Leute auch anders empfinden. Aber deswegen gleich von Untergang zu faseln, finde ich halt einfach hysterisch und unangebracht, auch diese ganzen Identitätskonflikte und Abendlandverteidiger. Im Moment fehlt einfach, dass der Staat für die gesellschaftlichen Errungenschaften kämpft und auch für die Demokratie. Einfach mal Handeln, statt irgendwelche endlosen Pseudedebatten zu rufen. Und da braucht es sicher keinen Spinner, der mit Dingern, wie „Deutschland erwache“ um sich schmeißt. Auch ein Heimatministerium ändert nichts daran, dass Frauen sich nicht trauen abends joggen zu gehen.

Aber wie gesagt im Artikel ging es um viel mehr, deutscher Selbsthass etc. Und darauf bin ich auch generell eingegangen und nicht speziell auf die ganze Flüchtlingsthematik, die mittlerweile ja nur noch ein Teilpropblem ist, weil unzählige dazugekommen sind.

Zurück
Oben