Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Danke für deine Einschätzung meines Alters, das nehme ich als Kompliment gerne an. Und gerade mit den Begriffen wie "geschwollen" und "geschwafel" lieferst du den Beleg, das meine Einschätzung deiner intellektuellen Überforderung doch begründet war. Nicht wahr?

Gern geschehen! Kann ich dir sonst noch helfen?

einbildung is au ne bildung. n türke der intelektuell jmd überfordert? walt disney film?

kauf dir n strick und helf dir

einbildung is au ne bildung. n türke der intelektuell jmd überfordert? walt disney film?

kauf dir n strick und helf dir

Beleidigung und Rassismus, mehr ist von dir wirklich nicht zu erwarten. Übernimm Verantwortung statt rum zu pöbeln! Lies was, lern was und Beleg einen Rhetorikkurs, das würde dir helfen!

Beleidigung und Rassismus, mehr ist von dir wirklich nicht zu erwarten. Übernimm Verantwortung statt rum zu pöbeln! Lies was, lern was und Beleg einen Rhetorikkurs, das würde dir helfen!

mimimimi laber laber blubb blubb. bringt dir alles nichts, du wirkst nicht mal
halb so gescheit wie du denkst oder träumst zu sein.

..........:
:haha:

Der redet hier in einem Ton, als ob er hier mit uns zusammen schon Jahre lang im schweinestall gearbeitet hätt......paar Wochen hier, will kein Fake sein und redet als ob er hier schon jeden kennt.:haha:

Allein die gute wirtschaftliche Lage, die nicht der Politik, sondern vor allem einem starken Mittelstand und einem schwachen Euro zu verdanken ist, verdeckt, dass in Deutschland nicht mehr solider regiert wird als in Ländern, auf die man gerne etwas herabschaut. Es sagt viel aus, dass ausgerechnet im italienischen Wahlkampf vor «deutschen Verhältnissen» gewarnt wird.

Was für ein Blödsinn. Dem Mittelstand geht es gut, weil die deutsche Regierung den deutschen Arbeitsmarkt massiv reformiert hat, und den Zuzug von Billiglöhnern aus Osteuropa fördert. Die Tatsache, dass die schwache Konjunktur im Süden der Eurozone den Wechselkurs unten hält ist ebenfalls sehr förderlich für die deutsche Exportindustrie.

Deutschland ist so erfolgreich, weil in Deutschland die echten Interessen des Landes vor nationalistischem Populismus gestellt werden. In Deutschland lautet die Devise, Rationalität vor Emotionen.

Weil es irrational ist sehr schwer integrierbare Völker in großen Zahlen immigrieren zu lassen wird der Zuzug aus solchen Ländern übrigens auch gedrosselt. Merkel hat ein Abkommen mit der Türkei ausgehandelt, Macron mit den Nordafrikanern.

Wenn man Deutschland wirklich schaden möchte, dann wählt man die Rechtspopulisten. Das sind die wahren Selbsthasser in diesem Land.

ich sollte 2 helfer fürs Schnee schippen haben.
zahle den halben Mindestlohn.

Bewerbungen per PN

Was für ein Blödsinn. Dem Mittelstand geht es gut, weil die deutsche Regierung den deutschen Arbeitsmarkt massiv reformiert hat, und den Zuzug von Billiglöhnern aus Osteuropa fördert. Die Tatsache, dass die schwache Konjunktur im Süden der Eurozone den Wechselkurs unten hält ist ebenfalls sehr förderlich für die deutsche Exportindustrie.

Deutschland ist so erfolgreich, weil in Deutschland die echten Interessen des Landes vor nationalistischem Populismus gestellt werden. In Deutschland lautet die Devise, Rationalität vor Emotionen.

Welche Reformen meinst du konkret? Die von 1998 bis 2005, von Schröder auch "Agenda 2010" genannt?

Deutschland hängt als Exportland stark von der globalen Konjunktur ab. Um Deutschlands aktuelle Hochkonjunktur zu verstehen, muss man sich die Reaktion Deutschlands während der Weltwirtschaftskrise, beginnend 2007 mit dem Platzen der US-Immobilienbranche, anschauen und daraus aber nicht den Trugschluss ziehen, das auch zukünftig, der deutsche Wohlstand gesichert ist.

Wir befinden uns in einem Wandel der mit der Einführung der Dampfmaschinen vergleichbar ist. Die Fragen, die da zu stellen sind, wurden die notwendigen Maßnahmen getroffen. Und da gibt es meiner Meinung nach berechtigte Zweifel.

Weil es irrational ist sehr schwer integrierbare Völker in großen Zahlen immigrieren zu lassen wird der Zuzug aus solchen Ländern übrigens auch gedrosselt. Merkel hat ein Abkommen mit der Türkei ausgehandelt, Macron mit den Nordafrikanern.

Wenn man Deutschland wirklich schaden möchte, dann wählt man die Rechtspopulisten. Das sind die wahren Selbsthasser in diesem Land.

Es genügt schon der Blick auf die letzten hundert Jahre, was es an Kriegen und Katastrophen über die Menschen in Europa kam. Allein die ständige Angst vor einem Atomkrieg, Öl-Krise, Fall des eisernen Vorhangs und und und.. oder die Wirtschaftskrise 2008, die Deutschland als eins der wenigen Länder gut überstanden hat, sogar gestärkt hervor ging.

Aber die Rechte braucht diesen Untergang des Abendlandes so sehr, dass sie ihn herbeireden. Anders können sie ja nicht die Alternative sein.

ich sollte 2 helfer fürs Schnee schippen haben.
zahle den halben Mindestlohn.

Bewerbungen per PN

Ich bin sicher, der Uterus will und kann, aber mach das nicht öffentlich bitte. Hier kannst du ja weiter seine Posts kritisieren. Ich denke, der wird sich als Schneeschipper bei dir bewähren. Vlt. schafft das GRoßmäulchen ja auch zwei Blackys ( Schwarze) zum Drittellohn zu holen, so ähnlich wie die Urlaubshotels in TR..........aber laß ihn ruhig. So gibst du einem Türken Geburtshilfe. Sonst nimm Satanever oder Tuffi........
( mit Halblohn würde ich bei denen aber nicht so auf die Kacke hauen.........tiefer anfangen und dann ihnen den Kick geben, hochgehandelt zu haben...:) )

Zurück
Oben