Ach, du bist einfach toll wie du bist!
Du bist so im Bilde,
Du kackst absichtlich neben die Toilette um dich beim Nachbarn zu beschweren.
Du Außenminister.
Ach, du bist einfach toll wie du bist!
Da dich mein schlicht verfasstes Posting schon zu überfordern scheint, wäre eine weiteres erklärendes Posting für dich ebenfalls eine zu große intellektuelle Aufgabe. Einer Studie nach, leben schlichte Gemüter ein glückliches Leben - das lässt mich für dich freuen.
Da sprichst du eine meiner großen Schwächen an. Antworten auf Postings überfordern mich immer wieder. Hast du evtl. einen Tip, wie man damit trotzdem ein lebenswertes Leben führen kann?Fragen beantworten zu einem deiner Postings scheint dich zu überfordern. Dann danke für das Kompliment, das in deinem Sarkasmus enthalten ist.
hast du heut schon bitte gesagt, als du verlangen hattest?
utari,ok dann weiss ich bescheid.ich hab schon gedacht,das du eine falsche vorstellung von mir hast.jetzt da dies geklärt ist,heisse ich dich in meinem forum willkommen.dennoch, spiel hier nicht den oberlehrer und alleswisser.das ist nicht gerne gesehen.ansonsten lass es dir, hier gut gehen.gruss oliver
hast du heut schon bitte gesagt, als du verlangen hattest?
da siehst wie schlecht du selbst n einfachen post nicht klar niederschreiben kannst.
egal, bist jung vielleicht klappts noch.
weniger geschwollenes geschwafel und bissle mehr klare ansagen dann wird no was aus dir!
Da sprichst du eine meiner großen Schwächen an. Antworten auf Postings überfordern mich immer wieder. Hast du evtl. einen Tip, wie man damit trotzdem ein lebenswertes Leben führen kann?
Da sprichst du eine meiner großen Schwächen an. Antworten auf Postings überfordern mich immer wieder. Hast du evtl. einen Tip, wie man damit trotzdem ein lebenswertes Leben führen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen