Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der deutsche Untergang

utari,ok dann weiss ich bescheid.ich hab schon gedacht,das du eine falsche vorstellung von mir hast.jetzt da dies geklärt ist,heisse ich dich in meinem forum willkommen.dennoch, spiel hier nicht den oberlehrer und alleswisser.das ist nicht gerne gesehen.ansonsten lass es dir, hier gut gehen.gruss oliver

Da dich mein schlicht verfasstes Posting schon zu überfordern scheint, wäre eine weiteres erklärendes Posting für dich ebenfalls eine zu große intellektuelle Aufgabe. Einer Studie nach, leben schlichte Gemüter ein glückliches Leben - das lässt mich für dich freuen.

da siehst wie schlecht du selbst n einfachen post nicht klar niederschreiben kannst.

egal, bist jung vielleicht klappts noch.

weniger geschwollenes geschwafel und bissle mehr klare ansagen dann wird no was aus dir!

Fragen beantworten zu einem deiner Postings scheint dich zu überfordern. Dann danke für das Kompliment, das in deinem Sarkasmus enthalten ist.
Da sprichst du eine meiner großen Schwächen an. Antworten auf Postings überfordern mich immer wieder. Hast du evtl. einen Tip, wie man damit trotzdem ein lebenswertes Leben führen kann?

hast du heut schon bitte gesagt, als du verlangen hattest?

Ich bin zx7r mein Leben findet im Internet statt und Griechenland!
3e798eda231.jpg

hqdefault.jpg

utari,ok dann weiss ich bescheid.ich hab schon gedacht,das du eine falsche vorstellung von mir hast.jetzt da dies geklärt ist,heisse ich dich in meinem forum willkommen.dennoch, spiel hier nicht den oberlehrer und alleswisser.das ist nicht gerne gesehen.ansonsten lass es dir, hier gut gehen.gruss oliver

Ach heute dachte ich mir, spring ich mal über die Stöckchen und gehe auf jedes ein. Ich bin seit 1999 in Foren unterwegs, ich kenne da jedes Spielchen, dennoch danke für deinen Ratschlag und das Willkommen im Forum.

- - - Aktualisiert - - -

hast du heut schon bitte gesagt, als du verlangen hattest?

Und wieder beweist du eindrucksvoll, das du nur halbe Sätze liest und der Rest deiner Fantasie entspringt. Ich forderte dich auf, Belege zu liefern für deine Unwahrheiten. Verlangen, das entwickel ich dir gegenüber hoffentlich nicht, sonst würde ich mir ernsthafte Sorgen um meine mentale Gesundheit machen.

- - - Aktualisiert - - -

da siehst wie schlecht du selbst n einfachen post nicht klar niederschreiben kannst.

egal, bist jung vielleicht klappts noch.

weniger geschwollenes geschwafel und bissle mehr klare ansagen dann wird no was aus dir!

Danke für deine Einschätzung meines Alters, das nehme ich als Kompliment gerne an. Und gerade mit den Begriffen wie "geschwollen" und "geschwafel" lieferst du den Beleg, das meine Einschätzung deiner intellektuellen Überforderung doch begründet war. Nicht wahr?

- - - Aktualisiert - - -

Da sprichst du eine meiner großen Schwächen an. Antworten auf Postings überfordern mich immer wieder. Hast du evtl. einen Tip, wie man damit trotzdem ein lebenswertes Leben führen kann?

Nimm dein Leben an wie es ist und greif nicht nach den Sternen!

Gern geschehen! Kann ich dir sonst noch helfen?

Zum Thema: Deutschland geht es doch im großen und ganzen gut. Klar gibt es Herausforderungen. Zuwanderung zu meistern ist eine. Aber das wird sich über die nächsten Generationen geben. Assimilation ist das Stichwort. Damit wird zum einen die Absonderung verschwinden, zum anderen die Unterschiede im Bildungsniveau. Braucht halt Zeit.

Zuwanderung wird nichtsdestotrotz ein großes Thema bleiben. Der immer stärker werdende Andrang aus ganz Afrika. Bevölkerungsexplosionen zusammen mit haufenweise failed states und Perspektivlosigkeit.

berliner,ein guter denkansatz.ich möchte da weiter machen,wo du aufgehört hast.wenn sich deutschland wieder auf sich selbst konzentrieren würde,käme das der gesamten welt zu gute.am deutschen wesen,wird die welt genesen.gruss oliver

Gebt erst mal den Völkermord an den Hereros und Nama zu. Möchtegern Demokratie.
Selbst in Nambia wächst die Wut auf Deutschland und der macht hier einen auf Friede Freude Eierkuchen.

Zurück
Oben