Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

https://www.nzz.ch/meinung/die-deutsche-lust-am-niedergang-ld.1354598



Besser kann man die Lage der Nation nicht beschreiben. Holen das Pack ins Land und zerstören sich selbst in dem vor Washington und Brüssel gekuscht wird.

Quo vadis Germania

ne zeitung aus nem land das seit 1848 keinen krieg hatte und sich am elend der rest der welt bereichert hat schreibt über die lokomotive europas!
hab den text nicht geleßn da dein kommentar alles zusammenfasst (hoff ich).
und was wäre die schweiz ohne ihre ausländer?!

Vural Öger hat in seinem Buch erwähnt, wie türk. Gastarbeiter u. a. in Barracken lebten und das Firmengelände nicht verlassen durften. Meine Oma selbst Stand selbst in sehr langen Reigen in Istanbul ehe Sie in die Zelte gelassen wurde und wie Tiere in Kategorien der Leistungsfähigkeit kategorisiert wurden.

ABER hier in Deutschland war auch niemand aus der Türkei (von Regierungsseite). Die Türkei hat Ihre Landsleute da einfach im Stich gelassen und für alle war eigentlich der Plan: paar Jahre arbeiten um Geld zu sparen und dann zurück in die Türkei. Es war nie vorgesehen, das die türk. Gemeinde in Deutschland leben wird und sich hier niederlässt. Daher war der Umgang von Deutschen zu Türken sehr herablassend, niedere Arbeiten für die Türken... es ging da sehr sehr schief, das heute noch von Generation zu Generation vermittelt wird.

deine oma stand in istanbul in reihem bevor sie in ein zelt durfte.
hat mit deutschland was zu tun?

ostanatolische ziegenhirten mit drei jahren schule sollen hier reich werden?! is klar!

komisch das sich die türken am meisten überdeutschland beschweren aber die einzigen
sind die die die deutsche sprache NICHT lernen müssen um bleiben zu dürfen!!!!
da halten se die fresse, ok ohne sprachkenntnisse gehts ja auch nicht!

Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.

diktiert und zerstört aus washington, seit 45 mindestens
 
Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.

Scheisse, und ich muss noch einkaufen gehn...:emir:
Glücklicherweise hab ich bei Amazon alles bekommen, was ich dazu brauche:

Foto52.jpg

 
deine oma stand in istanbul in reihem bevor sie in ein zelt durfte.
hat mit deutschland was zu tun?

ostanatolische ziegenhirten mit drei jahren schule sollen hier reich werden?! is klar!

komisch das sich die türken am meisten überdeutschland beschweren aber die einzigen
sind die die die deutsche sprache NICHT lernen müssen um bleiben zu dürfen!!!!
da halten se die fresse, ok ohne sprachkenntnisse gehts ja auch nicht!

Da dich mein schlicht verfasstes Posting schon zu überfordern scheint, wäre eine weiteres erklärendes Posting für dich ebenfalls eine zu große intellektuelle Aufgabe. Einer Studie nach, leben schlichte Gemüter ein glückliches Leben - das lässt mich für dich freuen.
 
utari,mach hier nicht den dicken.das echte leben findet auf der strasse statt und nicht in einer leihbücherei.geh mal vor die türe und putz dir den bücherstaub von der brille.besserwisser und angeber, haben wir früher schon kopfüber, in die toilette gestopft.gruss oliver
 
utari,mach hier nicht den dicken.das echte leben findet auf der strasse statt und nicht in einer leihbücherei.geh mal vor die türe und putz dir den bücherstaub von der brille.besserwisser und angeber, haben wir früher schon kopfüber, in die toilette gestopft.gruss oliver

Rhetorisch unterlegen hilft nur die Beleidigung! Anstatt Driite für dein Unvermögen verantwortlich zu machen, übernimm Verantwortung! Geh und besuche einen Rhetorikkurs. Und deine Schilderung deines früheres Verhalten macht dich mir gegenüber zumindest sehr unglaubwürdig!
 
utari,ich kenn dich noch nicht gut genug und du kennst mich überhaupt nicht.woher hast du deine meinung, über mich? verlange sofortige auskunft von dir.gruss oliver
 
Zurück
Oben