Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der deutsche Untergang

utari,ich bitte nie einen fremden um etwas.das hat nichts persönlich mit dir zu tun.also, woher willst du mich kennen? gruss oliver

Scheisse, und ich muss noch einkaufen gehn...:emir:
Glücklicherweise hab ich bei Amazon alles bekommen, was ich dazu brauche:

Foto52.jpg

Zahlen Ostdeutsche(Dunkel-deutsche) eigentlich auch Solidaritätszuschlag?

Oliver: der Utari ist neu im Forum. Er war vorhier niemals unter anderen Namen hier.

Aber ich kann dir versichern, dass er der gebildetste, kultivierteste, reifeste, mitfühlendste, mutigste, ja der beste Mensch ist, den ich in meinem ganzen Leben treffen durfte.

Nur zur Info an dich.

ich mag es nicht so,das jemand eine meinung über mich hat,obwohl er mich gar nicht kennt.das zeugt von unreife und ist absolut ungeil.gruss oliver

utari,ich bitte nie einen fremden um etwas.das hat nichts persönlich mit dir zu tun.also, woher willst du mich kennen? gruss oliver

Dann verlange gegenüber einem Fremden auch nichts. Aber da es dir wichtig ist, gebe ich dir gern Auskunft.

Ich lag diese Woche mit Grippe f!ach und habe gerne in der Aktivitätsliste geschaut, welcher Thread gerade gelesen wird. Und so habe ich diese statt Serien zu schauen im Forum gelesen. Einige Nicks fallen da auf. Dein Schreibstil ist einzigartig und daher mir aufgefallen. Um deine Frage zu beantworten, ich kenne den Nick " Oliver" aus dem Forum und den ersten Eindruck habe ich dir geschrieben. Alles was ich über dich schrieb, bezog sich auf dem Nick "Oliver". Habe ich dir deine Frage damit beantwortet?

- - - Aktualisiert - - -

Oliver: der Utari ist neu im Forum. Er war vorhier niemals unter anderen Namen hier.

Aber ich kann dir versichern, dass er der gebildetste, kultivierteste, reifeste, mitfühlendste, mutigste, ja der beste Mensch ist, den ich in meinem ganzen Leben treffen durfte.

Nur zur Info an dich.

Ich hoffe du beschränkt das auf dein virtuelles Leben. Könntest du mir das mit dem besten Menschen etwas erläutern? Den Rest mag ich, in jedem Sarkasmus steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit.

Zurück
Oben