ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
und heulen tust auch.....gehört sich eigenltich nicht für einen Kosovoveteranen......Und wieder dein Wort gebrochen!
und heulen tust auch.....gehört sich eigenltich nicht für einen Kosovoveteranen......Und wieder dein Wort gebrochen!
utari,ich kenn dich noch nicht gut genug und du kennst mich überhaupt nicht.woher hast du deine meinung, über mich? verlange sofortige auskunft von dir.gruss oliver
hast du heut schon bitte gesagt, als du verlangen hattest?Du verlangst? Wenn du mich darum bittest, komm ich deiner Bitte gerne nach.
utari,ich bitte nie einen fremden um etwas.das hat nichts persönlich mit dir zu tun.also, woher willst du mich kennen? gruss oliver
Oliver: der Utari ist neu im Forum. Er war vorhier niemals unter anderen Namen hier.
Aber ich kann dir versichern, dass er der gebildetste, kultivierteste, reifeste, mitfühlendste, mutigste, ja der beste Mensch ist, den ich in meinem ganzen Leben treffen durfte.
Nur zur Info an dich.
Ach, du bist einfach toll wie du bist!Ich hoffe du beschränkt das auf dein virtuelles Leben. Könntest du mir das mit dem besten Menschen etwas erläutern? Den Rest mag ich, in jedem Sarkasmus steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit.
Ach, du bist einfach toll wie du bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen