Beli_Orao
Iron Front
Muss ich doch gar nicht, der Staat sorgt schon für dessen UnterkunftHast du schon Zimmer freigeräumt, für Mutombo und Tatu?
Muss ich doch gar nicht, der Staat sorgt schon für dessen UnterkunftHast du schon Zimmer freigeräumt, für Mutombo und Tatu?
Muss ich doch gar nicht, der Staat sorgt schon für dessen Unterkunft
So ist das Leben halt. Wir handeln halt so human wie möglich.Der Steuerzahler muss dafür "sorgen", ohne vorher danach gefragt zu werden.
So ist das Leben halt. Wir handeln halt so human wie möglich.
Sagt ein Pro-Reichsbürger?Ihr? Von der "Will Trade Racists for Rapists"-Fraktion?
Sagt ein Pro-Reichsbürger?
Warum unterstellst du mir dann Vergewaltiger in Deutschland oder Österreich haben zu wollen?Nein, sagt jemand der Reichsbürger für Deppen und eine Peinlichkeiten des deutschen Volkes hält.
Warum unterstellst du mir dann Vergewaltiger in Deutschland oder Österreich haben zu wollen?
NopeAlso "Trade Rapists for Racists"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen