NGO verbieten vor allem wenn es vom Menschen Freund Sorros kommt.
Die meisten sind vom Menschen freund SorrosDieser NGO-Rotz unterliegt keinerlei Kontrolle, man braucht nur posaunen "humanitäre Katastrophe" und schon kann man machen was man willkein Mensch weiß welches Unheil NGOs weltweit anrichten und von wem sie gesteuert werden
Hab gehört das er kein Geld hätte für die faschistische Antifa mit den Ergebnis das er von seinen eigenen Leuten verjagt würde
Hab gehört das er kein Geld hätte für die faschistische Antifa mit den Ergebnis das er von seinen eigenen Leuten verjagt würde.
"Das Dokument scheint authentisch zu sein. So werden die Namen des Opfers, der mutmaßlichen Täter sowie von Zeugen und der Richterin genannt. Zudem wird beschrieben, wie oft auf das Opfer eingestochen worden war."
https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-messerangriff-ausschreitungen-101.html
Da wird ein farbiger Mensch von Merkels Herrenmenschen wie ein Schwein abgestochen und irgendwer wagt es sowas wie Information statt Lügen und Propaganda zu veröffentlichen? Unglaublich.
Was ich mich frage ist, ob die Nazis auch dann noch ausgetickt wären, wenn neben dem Namen des Ermordeten auch gleich noch ein Bild von ihm die Runde gemacht hätte![]()
Im Sinne der Ermittlungen gehören aber diese Informationen nicht an die Öffentlichkeit, glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen