Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Also Kosovoalbaner (ist das besser oder schlechter oder gar beleidigender als nur Albaner? Möhte ja nicht provozieren),
lass doch mal raus wer so alles in der Knesset sitzt.
Und was es mit deinem Kosovo oder Deutschland zu tun hat.

Also Kosovoalbaner (ist das besser oder schlechter oder gar beleidigender als nur Albaner? Möhte ja nicht provozieren),
lass doch mal raus wer so alles in der Knesset sitzt.
Und was es mit deinem Kosovo oder Deutschland zu tun hat.

Du kannst sagen was du willst, ob Kosovo Albaner oder Ost Albaner oder Albaner. Was dir gerade so in den Sinn fällt.

Kosovo Albaner heisst das der Kosovo den Albanern gehört. Schreib dir das hinter die Serbischen Ohren.

Du kannst sagen was du willst, ob Kosovo Albaner oder Ost Albaner oder Albaner. Was dir gerade so in den Sinn fällt.

Kosovo Albaner heisst das der Kosovo den Albanern gehört. Schreib dir das hinter die Serbischen Ohren.
Schätzelein, ich will doch Dein Kosovo nicht. Meine Intuition ist eine friedliche Lösung.
Auch wenn mein Großvater dem serbischen König gedient hat, bin ich kein Serbe.
Weder dem Glauben, der Sprache oder dem Aussehen nach.

Darfst Dich aber ruhig antisemitisch mir gegenüber äussern, kommt von Deiner Seite (kulturell beschlagene Kosovo) häufig.

[FONT=&quot]Chemnitz – BILD berichtete, dass die Polizei auch vier Tage nach dem schrecklichen Tod von Daniel H. († 35) weder die Wohnung des mutmaßlichen Täters Yousif A. (22) durchsuchte noch die Nachbarn befragte. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft das Versäumnis bestätigt. [/FONT]
[FONT=&quot]„Es trifft zu, dass im Rahmen der bisherigen Ermittlungen die Wohnungen der beiden Beschuldigten noch nicht durchsucht wurden“, sagte Oberstaatsanwältin Ingrid Burghart (54) zu BILD.

[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Sachsen....einer dümmer als der andere....und so was bekommt den Soli Zuschlag

https://derstandard.at/200008633676...nderfeindlichem-Uebergriff-in-Wismar-verletzt
Berlin – Wenige Tage nach den Ausschreitungen in Chemnitz ist ein Zuwanderer in Wismar Opfer eines ausländerfeindlichen Übergriffs geworden. Der 20-Jährige war nach Angaben der Polizei vom Donnerstag auf dem Heimweg, als er von drei deutsch sprechenden Tatverdächtigten angehalten und ausländerfeindlich beschimpft worden sei. Zwei Verdächtige hätten ihm anschließend ins Gesicht, der dritte habe ihm mit einer Eisenkette gegen Schulter und Rippen geschlagen. Anschließend hätten ihn die drei Männer am Boden getreten. Dem Zuwanderer wurden unter anderem die Nase gebrochen, dazu kommen Hämatome in Gesicht und Oberkörper. - derstandard.at/2000086336764/Zuwanderer-bei-auslaenderfeindlichem-Uebergriff-in-Wismar-verletzt

Zurück
Oben