Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

das einzige was passiert ist 1 toter und zwei schwerverletze einheimische durch messerattacken …..wer hat hier ein Pogrom veranstaltet ?

Für dich gibt es nur Rechte oder Linke und nichts dazwischen...von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion...

Hat nicht besonders viel mit meiner Aussage zu tun oder? Du unterstellst mir also etwas, was ich angeblich anderen unterstelle? Ich mag einfach keine getarnten rechten, die rechts argumentieren und denken aber Angst vor der rechten Ecke haben. Die Mitte ist in Deutschland ja eher liberal, sonst hätten die Rechten nicht solche Panik als rechts zu gelten. Also ideal für mich. Die Mitte wählt auch stabile Verhältnisse.

Hat nicht besonders viel mit meiner Aussage zu tun oder? Du unterstellst mir also etwas, was ich angeblich anderen unterstelle? Ich mag einfach keine getarnten rechten, die rechts argumentieren und denken aber Angst vor der rechten Ecke haben. Die Mitte ist in Deutschland ja eher liberal, sonst hätten die Rechten nicht solche Panik als rechts zu gelten. Also ideal für mich. Die Mitte wählt auch stabile Verhältnisse.

bei Zecken wie dir, wird jeder Mitte Wähler zum offenen Radikalen

Die Verwendung des Begriffes "Linke" und "Rechte" in Deutschland ist schon etwas eigenartig. Man sagt oft "rechts", wenn man eher "rechtsradikal" meint.

Siehste...du unterstellst ja anderen auch, dass sie "getarnte" Rechte sind...und so einfach ist das nicht...

Zurück
Oben