Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
das einzige was passiert ist 1 toter und zwei schwerverletze einheimische durch messerattacken …..wer hat hier ein Pogrom veranstaltet ?
das einzige was passiert ist 1 toter und zwei schwerverletze einheimische durch messerattacken …..wer hat hier ein Pogrom veranstaltet ?
Würd euch schwarzköpfe gern mal sehen, wie ihr den Glatzen in Dunkeldeutschland auf die Schulter klopft
Der ist eh gehirngewaschen von Neid, Wut etc. da kannste nicht viel machen. Der wird bei der nächsten Antifa Demo als erster einen Fass epischer Ausmaßen aufmachenWenn es weiter nichts ist...
Für dich gibt es nur Rechte oder Linke und nichts dazwischen...von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion...
Für dich gibt es nur Rechte oder Linke und nichts dazwischen...von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion...
Hat nicht besonders viel mit meiner Aussage zu tun oder? Du unterstellst mir also etwas, was ich angeblich anderen unterstelle? Ich mag einfach keine getarnten rechten, die rechts argumentieren und denken aber Angst vor der rechten Ecke haben. Die Mitte ist in Deutschland ja eher liberal, sonst hätten die Rechten nicht solche Panik als rechts zu gelten. Also ideal für mich. Die Mitte wählt auch stabile Verhältnisse.
Hat nicht besonders viel mit meiner Aussage zu tun oder? Du unterstellst mir also etwas, was ich angeblich anderen unterstelle? Ich mag einfach keine getarnten rechten, die rechts argumentieren und denken aber Angst vor der rechten Ecke haben. Die Mitte ist in Deutschland ja eher liberal, sonst hätten die Rechten nicht solche Panik als rechts zu gelten. Also ideal für mich. Die Mitte wählt auch stabile Verhältnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen