Würd euch schwarzköpfe gern mal sehen, wie ihr den Glatzen in Dunkeldeutschland auf die Schulter klopft
Würde Dich gerne sehen wie Du Glatzen in Dresden die Stirn bietest, Du Maulheld.
Würd euch schwarzköpfe gern mal sehen, wie ihr den Glatzen in Dunkeldeutschland auf die Schulter klopft
Würde Dich gerne sehen wie Du Glatzen in Dresden die Stirn bietest, Du Maulheld.
Kannst du nicht...entweder du marschierst mit, und verschwindest dann, wenn da Glatzen auftauchen oder du bleibst zu Hause...aber sich auf der Demo selbst gegen die Glatzen erheben, ist Schwachsinn....
Kannst du nicht...entweder du marschierst mit, und verschwindest dann, wenn da Glatzen auftauchen oder du bleibst zu Hause...aber sich auf der Demo selbst gegen die Glatzen erheben, ist Schwachsinn....
Ist seehr lange her. Aber ich weiss wovon ich schreibe.
Und ich hab (immer noch) keine Glatze.
Ich weiß auch, wovon ich schreibe.Früher zu Zeiten von Mölln oder Solingen gab es da friedliche Demos mit Lichterketten, heute nutzen die Rechten diese Demos für ihre Zwecke aus...
bei Zecken wie dir, wird jeder Mitte Wähler zum offenen Radikalen
Siehste...du unterstellst ja anderen auch, dass sie "getarnte" Rechte sind...und so einfach ist das nicht...
Warum sollte ich diesen Clowns die Stirn bieten? Intellektuell wäre das sowieso nur vergebene Mühe und körperlich bin ich immerhin schneller
- - - Aktualisiert - - -
Die gibts schon lange und trotzdem hat keiner Panik in Deutschland. Aber die Rechten machen den Deutschen noch richtig Angst, zumindest im bürgerlichen Umfeld. In deinem Umfeld mag das anders sein.
...stellt sich mit kommunisten in eine ecke...wehrt sich dagegen als kommunist bezeichnet zu werden ...
in deiner kunter bunten Welt scheint man wohl nicht zu wissen, das Leute die absolut nichts mit Nazis oder irgendwelchen radikalen Meinungen zu tun haben, einfach Angst haben, was hier reinkommt....und das hat nichts damit zu tun,dass sie fehlinformiert sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen