Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Würde Dich gerne sehen wie Du Glatzen in Dresden die Stirn bietest, Du Maulheld.

Kannst du nicht...entweder du marschierst mit, und verschwindest dann, wenn da Glatzen auftauchen oder du bleibst zu Hause...aber sich auf der Demo selbst gegen die Glatzen erheben, ist Schwachsinn....

Ist seehr lange her. Aber ich weiss wovon ich schreibe.
Und ich hab (immer noch) keine Glatze.

Ich weiß auch, wovon ich schreibe.Früher zu Zeiten von Mölln oder Solingen gab es da friedliche Demos mit Lichterketten, heute nutzen die Rechten diese Demos für ihre Zwecke aus...

Würde Dich gerne sehen wie Du Glatzen in Dresden die Stirn bietest, Du Maulheld.

Warum sollte ich diesen Clowns die Stirn bieten? Intellektuell wäre das sowieso nur vergebene Mühe und körperlich bin ich immerhin schneller ;)

- - - Aktualisiert - - -

bei Zecken wie dir, wird jeder Mitte Wähler zum offenen Radikalen

Die gibts schon lange und trotzdem hat keiner Panik in Deutschland. Aber die Rechten machen den Deutschen noch richtig Angst, zumindest im bürgerlichen Umfeld. In deinem Umfeld mag das anders sein.

- - - Aktualisiert - - -

Siehste...du unterstellst ja anderen auch, dass sie "getarnte" Rechte sind...und so einfach ist das nicht...

Natürlich ist es so einfach. Wenn die Leute rechts argumentieren, sind sie eben in der rechten Ecke. Und wenn ich mich neben Leute stelle, die den Hitlergruß zeigen und Ausländer raus rufen, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich in der rechten Ecke (in der ich da dann auch stehe) lokalisiert werde. Man kann sich ja auch nicht mit Scheiße einreiben und dann erwarten nicht zu stinken.

Die Kritik an der Migrationswelle usw. ist natürlich nicht automatisch rechts, da gibts genügend sachliche und nachvollziehbare Argumente und auch ängste, die man haben kann, ohne dass jemand entmenschlicht wird oder irgendwelche Paranoia und Verschwörungstheorien bedient werden. Selbst von links wird das kritisiert. Ich glaube, dass ein Problem auch ist, dass sich die Leute für ihre Angst vor Fremden einfach in bisschen schämen und glauben, dass sie deswegen stigmatisiert werden und dann in die Offensive gehen und sich irgendwie radikalisieren. Dazu kommt natürlich, dass Leute, die sich da richtig reinsteigern und sich jeden Tag entsprechend informieren welchen Skandal es heute wieder mit Ausländern gab, dazu noch mit Videos und wer wieder einmal nicht abgeschoben wurde usw.. Diese Leute leben natürlich in einer ganz anderen Welt.

Warum sollte ich diesen Clowns die Stirn bieten? Intellektuell wäre das sowieso nur vergebene Mühe und körperlich bin ich immerhin schneller ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die gibts schon lange und trotzdem hat keiner Panik in Deutschland. Aber die Rechten machen den Deutschen noch richtig Angst, zumindest im bürgerlichen Umfeld. In deinem Umfeld mag das anders sein.

in deiner kunter bunten Welt scheint man wohl nicht zu wissen, das Leute die absolut nichts mit Nazis oder irgendwelchen radikalen Meinungen zu tun haben, einfach Angst haben, was hier reinkommt....und das hat nichts damit zu tun,dass sie fehlinformiert sind...

...stellt sich mit kommunisten in eine ecke...wehrt sich dagegen als kommunist bezeichnet zu werden :D...

...stellt sich mit kommunisten in eine ecke...wehrt sich dagegen als kommunist bezeichnet zu werden :D...

Richtig, außer Glatzen stehen vor dem Karl Marx Schädel :lol: Aber natürlich, wer zwischen Leuten mit DKP und Antifa-Flaggen steht, wird sicher nicht für einen normalen Bürger gehalten

- - - Aktualisiert - - -

in deiner kunter bunten Welt scheint man wohl nicht zu wissen, das Leute die absolut nichts mit Nazis oder irgendwelchen radikalen Meinungen zu tun haben, einfach Angst haben, was hier reinkommt....und das hat nichts damit zu tun,dass sie fehlinformiert sind...

Simple Frage, auch wenn da eh wieder nichts sinnvolles kommt. Hast du denn absolut nichts mit Nazis oder radikalen Meinungen zu tun?

Wie gesagt, wen die Hitlergrüße usw. nicht irritieren, der muss sich nicht beschweren

Zurück
Oben