Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Richtig, außer Glatzen stehen vor dem Karl Marx Schädel :lol: Aber natürlich, wer zwischen Leuten mit DKP und Antifa-Flaggen steht, wird sicher nicht für einen normalen Bürger gehalten

- - - Aktualisiert - - -

Simple Frage, auch wenn da eh wieder nichts sinnvolles kommt. Hast du denn absolut nichts mit Nazis oder radikalen Meinungen zu tun?

Wie gesagt, wen die Hitlergrüße usw. nicht irritieren, der muss sich nicht beschweren

du störst dich an dem Hitler Gruß.....das jemand abgestochen wurde von einem ,der schon längst hätte abgeschoben werden müssen, scheint dich nicht zu stören...

Ich hoffe, nein ich bete, dass dir eines Tages die Messerkultur über den Weg läuft

Natürlich ist es so einfach. Wenn die Leute rechts argumentieren, sind sie eben in der rechten Ecke. Und wenn ich mich neben Leute stelle, die den Hitlergruß zeigen und Ausländer raus rufen, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich in der rechten Ecke (in der ich da dann auch stehe) lokalisiert werde. Man kann sich ja auch nicht mit Scheiße einreiben und dann erwarten nicht zu stinken.

Die Kritik an der Migrationswelle usw. ist natürlich nicht automatisch rechts, da gibts genügend sachliche und nachvollziehbare Argumente und auch ängste, die man haben kann, ohne dass jemand entmenschlicht wird oder irgendwelche Paranoia und Verschwörungstheorien bedient werden. Selbst von links wird das kritisiert. Ich glaube, dass ein Problem auch ist, dass sich die Leute für ihre Angst vor Fremden einfach in bisschen schämen und glauben, dass sie deswegen stigmatisiert werden und dann in die Offensive gehen und sich irgendwie radikalisieren. Dazu kommt natürlich, dass Leute, die sich da richtig reinsteigern und sich jeden Tag entsprechend informieren welchen Skandal es heute wieder mit Ausländern gab, dazu noch mit Videos und wer wieder einmal nicht abgeschoben wurde usw.. Diese Leute leben natürlich in einer ganz anderen Welt.

Kannst du mir mal ein Bespiel/e dafür nennen? Nun ja, bei dieser Demo ging es ja ursprünglich und zuerst darum um das Opfer zu trauern und sein Mitgefühl auszudrücken...bis das dann aus dem Ruder lief mit Hitlergruss und Flüchtlinge jagen, das ist schon wieder eine ganz andere Dimension...zumindest für mich.

du störst dich an dem Hitler Gruß.....das jemand abgestochen wurde von einem ,der schon längst hätte abgeschoben werden müssen, scheint dich nicht zu stören...

Ich hoffe, nein ich bete, dass dir eines Tages die Messerkultur über den Weg läuft

Ja hoffentlich! Jeder, der sich heute immer noch nicht oder nicht mehr daran stört, der hat den Schuss nicht gehört. Was steht denn hinter dem Hitlergruß für eine Ideologie?

Das hat mit dem Mord der da passiert ist nichts, aber auch gar nichts zu tun. Es ist schauerlich was du hier ablässt.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir mal ein Bespiel/e dafür nennen? Nun ja, bei dieser Demo ging es ja ursprünglich und zuerst darum um das Opfer zu trauern und sein Mitgefühl auszudrücken...bis das dann aus dem Ruder lief mit Hitlergruss und Flüchtlinge jagen, das ist schon wieder eine ganz andere Dimension...zumindest für mich.

Weil ja auch jeder der da mitlief das Opfer gekannt hat und seiner persönlichen Trauer Ausdruck verleihen wollte. Was für ein Blödsinn. Wie kann man sowas auch noch relativieren oder verteidigen? Hat du die Bilder von den "trauenden" Massen gesehen?

Trauernde Massen...

chemnitz-ausschreitungen-maischberger-christoph-schwennicke-cicero.jpg

chemnitz-rechtsextreme-nazis-mord.jpg

Jetzt sind die die ursprünglich tatsächlich wegen dem Mordopfer demonstrieren wollten aber in einer ziemlich schrägen Lage. Am besten sie demonstrieren abseits von "Pro-Chemnitz" sonst braucht man sich nicht zu wundern wenn man dementsprechend wahrgenommen und bezeichnet wird.

Apropo:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich mach mir nicht in die Hosen, wegen ein paar Ossis

:D

Der Hitlerkult ist leider nicht nur bei "Ossis" zu finden, sondern auch bei "Wessis" und "Islamistis". Und immer wenn ihn jemand zelebriert gibts (un-)heimlichen Applaus oder zumindest einen dummen Vergleich mit Relativierungsversuch. Das zieht sich durch ganz Europa.

Der Hitlerkult ist leider nicht nur bei "Ossis" zu finden, sondern auch bei "Wessis" und "Islamistis". Und immer wenn ihn jemand zelebriert gibts (un-)heimlichen Applaus oder zumindest einen dummen Vergleich mit Relativierungsversuch. Das zieht sich durch ganz Europa.

lächerlich.....Hitler Kult.....Mutti Merkel soll ihren Job machen....und dann ist Ruhe im Karton !

lächerlich.....Hitler Kult.....Mutti Merkel soll ihren Job machen....und dann ist Ruhe im Karton !

Und wie genau stellst du dir Merkels richtigen Job vor?

So?

https://www.facebook.com/StollbergFrank/videos/2036969359948652/

- - - Aktualisiert - - -

Biedermann und die Brandstifter wäre wohl die beste Leseempfehlung für die die meinen die Ereignisse in Chemnitz (und auch anderswo) irgendwie entschuldigen zu wollen oder sie zu rechtfertigen.
Am Ende ist es euer Haus das angezündet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben