Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Und wie genau stellst du dir Merkels richtigen Job vor?

So?

https://www.facebook.com/StollbergFrank/videos/2036969359948652/

- - - Aktualisiert - - -

Biedermann und die Brandstifter wäre wohl die beste Leseempfehlung für die die meinen die Ereignisse in Chemnitz (und auch anderswo) irgendwie entschuldigen zu wollen oder sie zu rechtfertigen.
Am Ende ist es euer Haus das angezündet wird.

550 000 abgelehnte werden nicht abgeschoben....dazu Messer Kultur...Bin Laden Leibwächter einladen nach Deutschland... .Sozialbetrüger......Kindergeldschmarotzer melden Gewerbe an ohne zu arbeiten und kassieren....

Und dann wundert man sich , dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt, obwohl sie nichts dafür können...:D

Erwache !

550 000 abgelehnte werden nicht abgeschoben....dazu Messer Kultur...Bin Laden Leibwächter einladen nach Deutschland... .Sozialbetrüger......Kindergeldschmarotzer melden Gewerbe an ohne zu arbeiten und kassieren....

Und dann wundert man sich , dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt, obwohl sie nichts dafür können...:D

Erwache !

Natürlich, die AfD kann für gar nichts! Erwache!

Kotz.

Kannst du mir mal ein Bespiel/e dafür nennen? Nun ja, bei dieser Demo ging es ja ursprünglich und zuerst darum um das Opfer zu trauern und sein Mitgefühl auszudrücken...bis das dann aus dem Ruder lief mit Hitlergruss und Flüchtlinge jagen, das ist schon wieder eine ganz andere Dimension...zumindest für mich.

Nimm den Text von ahmedigo, sowas schicken auch Leute rum, die nicht in die rechte Ecke gedrängt werden wollen. Oder sie laufen bei einem vermeintlichen trauermarsch mit, der von Leuten aus der rechten Szene organisiert werden und wundern sich dass man sie für Rechte hält. Keiner hat da Mitgefühl ausgedrückt, sie haben gebrüllt dass ihnen die Stadt allein gehört.

Niemand erwacht hier. Der blöde Michel sagt doch immer "Also für MICH gibt es keine Nachteile. ICH merke nix."
Einschlafen, das will der Michel.

denk_teaser.png

Erwache !

Nach Chemnitz siehts so aus.....und die ist noch geschönt.Aus dem Kopf heraus,in den letzten 14 Tagen 3 Tote.Ein Somali messert einen Arzt,ein Iraner ersticht ne Frau,Syrer und Iraker messern in Chemnitz.Aber die sehen überall Nazis,Nazi da,Nazi hier.Na wenn weiter nichts ist,weiter so :mrgreen:

sonntagsfrage-104~768x432

Nach Chemnitz siehts so aus.....und die ist noch geschönt.Aus dem Kopf heraus,in den letzten 14 Tagen 3 Tote.Ein Somali messert einen Arzt,ein Iraner ersticht ne Frau,Syrer und Iraker messern in Chemnitz.Aber die sehen überall Nazis,Nazi da,Nazi hier.Na wenn weiter nichts ist,weiter so :mrgreen:

Keiner sieht überall Nazis, die sind nur omnipräsent.

Und was ist da jetzt so merkwürdig und so unfassbar skandalös daran, dass glatzköpfige tätowierte Neonazis die rechte Hand heben? Deswegen sind sie Neonazis und haben das immer gemacht, das ist pillepalle.

Mutti Merkel und ihre Politik ist doch der Wahlhelfer .. .Denkzettel von der letzten Wahl nicht ernst genommen...AfD 29 % .....

Erwache

Joa, die AfD verweigert Denkzettel. Das nenn ich mal konsequent. Gehört sowas zur deutsche Kultur? 29% sind 29% zuviel. Denn der Michel, der mitläuft schläft lieber den Schlaf der Gerechten.........
Sie verharmlosten NS-Verbrechen und zweifelten Gaskammern an: Die Führung einer Besuchergruppe der AfD-Politikerin Weidel in der Gedenkstätte Sachsenhausen musste abgebrochen werden. Die Polizei ermittelt.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-besucher-sachsenhausen-101.html

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist da jetzt so merkwürdig und so unfassbar skandalös daran, dass glatzköpfige tätowierte Neonazis die rechte Hand heben? Deswegen sind sie Neonazis und haben das immer gemacht, das ist pillepalle.

Im Prinzip hast du recht, wäre da nicht die breite Verharmlosung und zunehmende Akzeptanz.

Zurück
Oben