Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang


staatspunk und studentenrap? keiner wunder, dass alle gender-afrikanistInnen der umgebung im publikum zu finden sind.

1535996910270.jpg


#nichtmehrlange
 
Das ist nur die oberflächliche Projektion. Was den Ossi wirklich den Magen umdreht, das ist die Tatsache, dass er dem Wessi in jeglicher Hinsicht unterlegen ist. Alle berühmten deutschen Unternehmen (Mercedes, BMW, Siemens, Bayer, etc.) sind Wessi-Unternehmen. Alle berühmten deutschen Sportler (Franz Beckenbauer, Boris Becker, Michael Schumacher, etc.) auch Wessis. Das ganze fängt aber auch noch früher an: Während die westdeutschen Städte relativ unbeschadet durch den 2. WK gekommen sind, ist das ostdeutsche Dresden in Grund und Boden gebombt worden. Während der Westen von den Alliierten mit Marshall-Plan-Krediten verwöhnt wurde, wurden im Osten von Stalin die Industrieanlagen abgebaut und in die Sowjet Union transportiert. Während der Westen prosperiert und erfolgreich war, ist der Osten abgefallen, bis die Ossis die Unterdrückung und die Armut nicht mehr ausgehalten haben, und 1989 den Westen angebettelt haben, sich ihm anzuschließen.
Das moderne Deutschland ist West-Deutschland, während Ost-Deutschland das merkwürdige Anhängsel ist, welches als "Dunkel-Deutschland" belächelt wird und mit dem Soli alimentiert werden muss - und auch nach 30 Jahren noch weit von der Leistungsfähigkeit der westlichen Wirtschaft entfernt ist. Es ist sogar so, dass der Ossi (zumindest bis vor kurzem, als Red Bull sich erbarmt hat ihren Marketing-Klub im Osten aufzuziehen) noch nicht mal einen eigenen Klub in der Bundesliga hatte, dem er zujubeln konnte. Gerade auch die Fußballränge sind ein guter Ort, um zu sehen, was dem Ossi auf der Seele liegt: Fangesänge gegen "Wessis" gehören da genau so dazu, wie Fangesänge gegen Ausländer.

Das ist die typische "Wessi"-Arroganz, die nach der Wende gekommen sind, um den "Ossis" zu erzählen, dass sie über 40 Jahre eigentlich nur Scheiße gebaut hätten. Die ehem. DDR hatte durchaus weltmarktfähige Produkte, z.B. SKET, MZ etc. Und jede Noname-Waschmaschine oder -Kühlschrank, den man früher von Quelle oder Otto gekauft hat, wurde in der DDR hergestellt.
Berühmte Sportler hatte die DDR übrigens auch genug - auch ungedopte -, wobei das Doping auch im Westen durchaus nicht unbekannt bzw. ungebräuchlich war, schau dir bitte mal die an: https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Fischer_(Kanutin)

Und das mit den Luftangriffen soll wohl ein Witz sein, schau dir bitte mal die folgende Liste an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...Alliierten_auf_das_Deutsche_Reich_(1939–1945)

Ansonsten...:hinterkopf:



Ist die Mehrheit der Linken nicht für einen unbegrenzten Zuzug von Migranten? Die hacken doch alle auf Wagenknecht rum weil sie das begrenzen will.

Nein, ich denke die Mehrheit der Linken ist für eine geordnete Zuwanderung, denn D war schon immer ein Einwanderungsland, anderenfalls würde es wohl auch kein BF geben. Merkel hat in einer Ausnahmesituation eine humanitäre Entscheidung getroffen, die leider von unseren Behörden nicht vernünftig bgleitet werden konnte...
Jetzt geht es nicht mehr darum ob, sondern wie wir damit umgehen!!!
 
https://diepresse.com/home/ausland/...ischfilet-bei-Chemnitzer-Wir-sind-mehrKonzert

Das brachte ihm Kritik ein - vor allem aus der CDU. Unter den dort auftretenden linken Rockgruppen befindet sich die Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde.


Wenn ein Bundespräsident eine Punkband lobt, dann ist das für beide Seiten peinlich.Vor allem wenn es beiden nicht einmal auffällt,ist es zum schreien:sarcasm:


Noch 3 Konzerte gegen "rechts" und die AFD hat 20 Prozent und mehr und mehr durchbrochen wie ein Jet die Schallmauer...


DmLfBZMWsAIH42A.jpg:large
 
Zurück
Oben