Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sich über "Lügenpresse" und Fake News und sonst was beschweren...aber selber Müll verbreiten einfach nur weil drin steht was einem das Weltbild bestätigt. Pseudolinke halt :D
 
merkel ist eine pathologische lügnerin , aber was erwartet man von eienr person die die sozialistische propagandataktik mit der muttermilch aufgesaugt hat.
 

Wenn ständig der Donald als "das Böse" in den "freien & objektiven" Medien dargestellt wird, kriegt man auch Angst.
Seine Vorgänger haben im selben Zeitraum schon "Demokratie & Freiheit" über Städte und Länder abgeworfen und hineingebracht. Sogar einer Regierungschefin ein Mobiltelefon "geschenkt".
Egal was Trump macht, es ist schlecht.
Redet er mit Putin (vielleicht auch um sich zu bedanken) ist es doof.
Redet er mit Kim, wird im Profilierung vorgeworfen.
Macht er nix, ist auch kacke.
Das Donald ein Clown ist, eine Witzfigur, steht ausser Frage.

Vielleicht sollte man in den Medien erwähnen, dass er der demokratisch gewählte Präsident der USA ist und nicht der EU oder Deutschlands.
Ich habe größere Bauchschmerzen wegen Maas, Spahn und Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Ergebnisse hängen aber auch immer davon ab, wie man fragt. Trump als potenzieller Angstmacher sei in diesem Jahr in der Umfrage neu dazugekommen, sagt Brigitte Römstedt für die R+V-Versicherung. Nach der Wirkung der Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin oder seines türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan fragten die Interviewer nicht.

die sollten in der umfrage deine mutti merkel mitreinpacken.
 
Verfassungsschutz-Chef: "Gute Gründe sprechen dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt"

22.34 Uhr: Gab es eine Hetzjagd in Chemnitz oder nicht? Der Streit über diese Frage spitzt sich zu. Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, äußert gegenüber der "Bild"-Zeitung deutliche Zweifel und widerspricht damit der Kanzlerin.
"Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben", sagte Maaßen der Zeitung. Es gebe keine Belege dafür, dass ein in TV und Internet gezeigtes Video, das Hetzjagden zeigen soll, authentisch ist.
Maaßen sagt: "Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken."

 
Zurück
Oben