papodidi
Geek
IM Erich ..deine FDJ Appelle waren nicht besser
War nie in der FDJ, weil ich bereits 1955 als 11jähriger von Ost- nach West-Berlin gekommen bin...
IM Erich ..deine FDJ Appelle waren nicht besser
berliner, zuerst dachte ich, das wäre Satire, aber Dein späterer Beitrag zeigt, dass Du diesen Aufruf zu Verbrechen ernst gemeint hast. Das klingt wie ein Appell der NSDAP...
berliner, zuerst dachte ich, das wäre Satire, aber Dein späterer Beitrag zeigt, dass Du diesen Aufruf zu Verbrechen ernst gemeint hast. Das klingt wie ein Appell der NSDAP...
Das liegt nicht an den Altparteien, sondern am Grundgesetz. Ist eben nicht so einfach Menschen abzuschieben, was man in den letzten Monaten gesehen hat...
Ich bin überzeugter neofaschist, das sollte doch bekannt sein.
P. S. Balkaner raus!
Das ist auch Satire. Sei nachsichtig mit ihm, deutscher Humor ist rar und nicht immer so zu deuten.
Falsch. Es geht sehr wohl, nur kommt es auf die Regierung an, wie genau Sie das Gesetz nimmt. Momentan erfahren wir neben solcher "Lapalien" bei Diskotheken eine illegale Masseneinwanderung sowohl ins Land als auch in die Sozialsysteme. Die Regierung macht das bewusst, weil sie ganz genau nach Plan handelt.
Falsch. Es geht sehr wohl, nur kommt es auf die Regierung an, wie genau Sie das Gesetz nimmt. Momentan erfahren wir neben solcher "Lapalien" bei Diskotheken eine illegale Masseneinwanderung sowohl ins Land als auch in die Sozialsysteme. Die Regierung macht das bewusst, weil sie ganz genau nach Plan handelt.
Massig Billigarbeitskräfte für die Unternehmen zu schaffen, um Lohn/Gehalt zu drücken. Nur sieht es momentan mehr nach massig Sozialschmarotzern aus. Aber die werden bestimmt Ihre Rente sichern, durch das abliegen auf der sozialen Hängematte. Das ist kein Vergleich zu den Gastarbeitern aus den 60er Jahren.Was für ein Plan ist das?
Das ist dann aber keine Demokratie...Nun ja hast du ja schonmal erzählt mit dem Plan,nachdem die Regierung eh Merkel handelt...
ich bin gerade in dem Punkt Flüchtlinge/ Migranten/Einwanderer der Ansicht, dass man da etwas ändern muss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen