Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das liegt nicht an den Altparteien, sondern am Grundgesetz. Ist eben nicht so einfach Menschen abzuschieben, was man in den letzten Monaten gesehen hat...

Falsch. Es geht sehr wohl, nur kommt es auf die Regierung an, wie genau Sie das Gesetz nimmt. Momentan erfahren wir neben solcher "Lapalien" bei Diskotheken eine illegale Masseneinwanderung sowohl ins Land als auch in die Sozialsysteme. Die Regierung macht das bewusst, weil sie ganz genau nach Plan handelt.

Was für ein Plan ist das?
Massig Billigarbeitskräfte für die Unternehmen zu schaffen, um Lohn/Gehalt zu drücken. Nur sieht es momentan mehr nach massig Sozialschmarotzern aus. Aber die werden bestimmt Ihre Rente sichern, durch das abliegen auf der sozialen Hängematte. Das ist kein Vergleich zu den Gastarbeitern aus den 60er Jahren.

Falsch. Es geht sehr wohl, nur kommt es auf die Regierung an, wie genau Sie das Gesetz nimmt. Momentan erfahren wir neben solcher "Lapalien" bei Diskotheken eine illegale Masseneinwanderung sowohl ins Land als auch in die Sozialsysteme. Die Regierung macht das bewusst, weil sie ganz genau nach Plan handelt.

Das ist dann aber keine Demokratie...Nun ja hast du ja schonmal erzählt mit dem Plan,nachdem die Regierung eh Merkel handelt...
ich bin gerade in dem Punkt Flüchtlinge/ Migranten/Einwanderer der Ansicht, dass man da etwas ändern muss....

Das ist dann aber keine Demokratie...Nun ja hast du ja schonmal erzählt mit dem Plan,nachdem die Regierung eh Merkel handelt...
ich bin gerade in dem Punkt Flüchtlinge/ Migranten/Einwanderer der Ansicht, dass man da etwas ändern muss....

Diese Regierung handelt schon lange nicht mehr im demokratischen Sinn, geschweige denn dem Leitsatz, der am Reichstag steht "Dem Deutschen Volke". Ich wäre ja bei so wichtigen Fragen, wie der Aufnahme von Flüchtlingen, für Volksentscheide wie in der Schweiz. Das ist direkte Demokratie.

Zurück
Oben