Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Und in der Zwischenzeit geht das Vaterland den Bach runter? Nee du, hier müssen wir Bürger selber aktiv werden: Lager erstellen, Wachen abstellen, Patrolien laufen, Wehrsport betreiben, Politiker verhaften, die Jugend vor falschem Gedankengut schützen, Andersdenkende (Linke, Sozis, Grüne und sonstiges Pack) umerziehen etc. Es gibt viel zu tun. Sei dabei!

politiker verhaften hört sich gut an. wenn ich mir die linken wagenknecht und gysi so anhör ham die schon
genug kontra die regierung vorgebracht die sie nonstop kritisieren.
patrouille laufen und wehrsport betreiben, wer denn?
die fetten kinder und jugendlichen die sport nur aus dem tv bzw ps/xbox kennen hahahaha

Zu viele Asylanträge, zu wenig Sachbearbeiter, zu viel Papierkram.. und wohl auch viele Flüchtlinge/Asylanten die doppelt und dreifach iwo registriert sind, auch in anderen EU - Ländern ,das dauert eben auch die Identität festzustellen...

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit den Minderjährigen, die noch schulpflichtig sind?

Naturlich in die Schule schicken und am besten noch ausbilden

- - - Aktualisiert - - -

https://www.bild.de/video/clip/schi...iessen-auf-zwei-tuersteher-57473780.bild.html

man muss sich nur die Angreifer anschauen und man weiss was in Deutschland der Zukunft zum Alltag gehören wird

man muss sich nicht rechts positionieren um sich so nen abfall vom erdboden verschluckt zu wünschen

Leider wird so ein Abfall in Deutschland von den Altparteien geschützt. Deswegen ja der hohe Zulauf zur AfD. Die AfD wurde durch das nach Links Rücken von der CDU/CSU erst möglich gemacht. Man sieht auch, dass es sich bei den Tätern um den Typ Sandus Negroidus handelt.

Sie haben mich falsch Verstanden. Es ging mir um die illegale Einwanderung. Dadurch wird auch Lohndumping betrieben, wenn diese "Fachkräfte" den Arbeitsmarkt betreten. Was aber zur Zeit nicht fruchtet, da diese in die fertiggestellte Sozialehängematte gelegt werden. Ich schließe nicht aus, dass bei dieser Disco-Keilerei "Illegale Einwanderer" dabei waren. Wenn nicht, dann war das mein Fehler und nehme das zur Kenntnis. Part 2 des Plans ist es neues Wahlvieh für sich zu gewinnen. Die Kinder sollen zukünftige Wähler von den Altparteien werden.

Also ich lese da nichts von illegaler Migration, sondern den Vorwurf, dass Kriminelle geschützt werden. Wenn du ernst genommen werden willst, musst du dich besser ausdrücken.

Naturlich in die Schule schicken und am besten noch ausbilden

Also ich lese da nichts von illegaler Migration, sondern den Vorwurf, dass Kriminelle geschützt werden. Wenn du ernst genommen werden willst, musst du dich besser ausdrücken.

Werde mich in Zukunft genauer ausdrücken. Dass gerade Sie von ernst nehmen reden... naja egal. Dennoch einen guten Start in den Tag, nichts für ungut.

- - - Aktualisiert - - -

hääää was haha meinst du metkovic, oder perry, oder gar..mich?

Josip Frank ist Metkovic?

Serbe, auf dem "Handwerker-Strich" stehen ganz legal eingereiste Polen und sonstige EU-Ostler, die in ihren eigenen Ländern Immigranten hassen, und keine angeblich illegalen Einwanderer. Die Briten haben die EU wegen den Polen verlassen, nicht wegen den Syrern.

Es geht hier nicht um Briten sondern um Deutschland. Die Briten haben die EU nicht ausschließlich wegen den Polen verlassen, sondern wegen der EU-Politik, vor allem was die Einwanderung eingeht. Da gehören Polen dazu, jedoch war die Flüchtlingskrise ausschlaggebend. Außerdem noch die großen Einzahlung in den EU-Topf. Polen alleine waren nicht der Grund, Sie jämmerlicher Vollidiot.

Wenn Sie mich noch mal Serbe nennen, werde ich Sie geistigen Spastiker melden.

Da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Diese Gutmenschen a la Ötzdemir sind einfach nur lächerlich:
"Der frühere Grünen-Chef Cem Özdemir hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan klarzumachen, dass Spitzeltum "in Deutschland nichts verloren hat". Özdemir bezog sich am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur AFP auf eine kürzlich freigeschaltete Smartphone-App, über die türkeistämmige Menschen in Deutschland Kritiker Erdogans "denunzieren und ans Messer liefern" könnten. Merkel und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier müssten Erdogan hier klar machen: "Jetzt reicht's"."
https://www.merkur.de/politik/kriti...liche-niederlage-news-ticker-zr-10261478.html

Zurück
Oben