Frau Merkel wurden schon die Ergebnisse vorgestellt.
https://www.berliner-zeitung.de/politik/69-namen-tuerkei-uebergibt--terrorliste--an-merkel---adressdaten-und-fotos-31363098
Vermutlich hast Du Recht mein Sohn, die haben sich doch nur 69 Namen ausgedacht.
Erdogan-Kritiker in Deutschland offenbar per App in Türkei angezeigt
Vermutlich hast Du Recht mein Sohn, die haben sich doch nur 69 Namen ausgedacht.
Erdogan-Kritiker in Deutschland offenbar per App in Türkei angezeigt
naja, solche Sonderaktionen wurden noch nie geduldet, in keinem Land, die Zuschauer haben keine Bekundungen und Proteste zu machen, hat mit Erdogan nichts zu tun.
Der OB ist ja ein richtiger RambotypKurz um...
Frequenz gleichbleibend......Diesmal Ravensburg,wieder hat nichts mit nichts zu tun.
Dass der mutmaßliche Täter schnell festgenommen werden kann, hat die Stadt wohl auch ihrem Oberbürgermeister zu verdanken: Er nämlich war es nach eigenen Angaben, der den Mann mit dem Messer stellte.
"Ich war zufällig in der Nähe", sagte der 46-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Weil Zeugen "völlig aufgelöst" zu ihm gerannt seien, sei er zum Tatort, dem Marienplatz, gegangen. "Dann stand plötzlich der Täter direkt vor mir mit dem blutüberströmten Messer und hat mich bedroht. Ich habe dann gesagt: Er soll das Messer auf den Boden legen." Das habe der Mann getan. "Es war so eine Instinkthandlung."
Wenig später sei die Polizei gekommen - und habe den Mann festgenommen. Einem Beamten sei das Funkgerät hingefallen, erinnert sich Rapp. "Ich habe es genommen, reingesprochen und gesagt: "Wir brauchen Verstärkung, wir brauchen mehr Leute."" Und die Verstärkung kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen